Meermond
Gedanken

Gesammelte Eindrücke und Gedanken vom 22. April

– Meine kleinen Kinder riechen so gut. Ich schnuppere so gerne an ihnen.

– Wenn Papa sich am Frühstückstisch verabschiedet, gibt es ein riesiges Geheul. Wenn ich zur Arbeit fahre, wird das zur Kenntnis genommen und abgehakt.

– Ich bekomme immer noch täglich ein Küsschen von meinem großen Preußenbayern zum Abschied.

– Der wundervolle große schwarze Mann kommt super gut damit klar, die Zwillinge zur Vuggestue zu fahren. Bin sehr beeindruckt und platze vor Liebe.

– Die Luft flirrt wieder über den parkenden Autos.

– Die Brücke über den Limfjord ist schön.

– Aalborg liegt richtig spektakulär.

– Strahlender Sonnenschein und Eiswind sind eine trügerische Kombination.

– Vor neun wird es hier nicht dunkel.

– Ich bin sehr gerne unter Menschen.

– Habe heute ausschließlich Englisch gesprochen. Die Vermischerei mit Dänisch passiert mir zunehmend seltener.

– Der trompetende Nachbar spielt immer das gleiche und wirklich besser wird er auch nicht 😀

– Ich bin süchtig nach Kaffee und brauche ihn auch. Ich bin ständig müde.

– Ich weiß nicht mehr, wann die Exilfreundin Geburtstag hat. War das nicht im April? (Helft mir doch mal bitte!)

– Ich bin müde. Aber das sagte ich schon und gleich koche ich mir ein Tässchen.

– Um 14:01 Uhr habe ich eine weitere Bewerbung abgeschickt. Auf ein „good maybe“ verlasse ich mich nicht.

– Ich habe einen eigenartigen, aber wunderschönen Blumenstrauß neben mir stehen:

Blumen - Kopie

– Es ist jetzt 14:03 Uhr. Zeit für weitere Eindrücke…

Teilen:

5 Kommentare

  • Antworten
    BloggerIn50+
    23. April 2015 at 9:41

    Wieder so schön gesagt von Dir! Ich glaube, heut stehen die Sterne gut, viele haben ein Lächeln im Gesicht :-). Ich hol mir schnell einen Kaffee ….

    • Antworten
      meermond
      23. April 2015 at 11:37

      Danke.
      Gute Sterne bräuchte ich übrigens auch, mir wär danach. Und außerdem ist mir nach Kaffee. Certo

  • Antworten
    Frau Doktor
    22. April 2015 at 20:37

    Die Exilfreundin hat am 14.04. Geburtstag. Und ich bin auch süchtig nach Kaffee.

    • Antworten
      meermond
      22. April 2015 at 21:39

      Danke <3
      Tausend liebevolle Gedanken in den Süden!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: