Meermond
Umzug nach Dänemark

Dazwischen

Ich wohne dazwischen.

„Links“ ein Meer, „rechts“ auch eins. Obwohl das ja eher an einen See erinnert, darum nennt es sich auch nicht „Meer“. Unterschiedlicher könnten diese Meere nicht sein.

Ich find´s schön und beide Bilder wurden übrigens wirklich an einem Tag gemacht.

Dazwischen - Kopie Dazwischen1 - Kopie

6 Kommentare

  • Antworten
    TINE
    1. Mai 2015 at 14:55

    Oh wie wunderbar schön!

    LG Tine

  • Antworten
    saliema
    1. Mai 2015 at 14:01

    Sehr schönes Plätzchen ! 💕

    • Antworten
      meermond
      1. Mai 2015 at 14:07

      Ja nicht? Die Eigentümerin erzählte mir, dass Tischchen, Stuhl und Deko alles Treibgut gewesen seien. Sehr hübsch!

  • Antworten
    die kurskollegin
    1. Mai 2015 at 11:20

    Wunderwunderwunderschön!!!!! Und ich freue mich so auf August: Auf Euch und die Meere, den Wind, das Licht und die netten Dänen, die mich sprachlich wieder komplett überfordern werden 😁

    • Antworten
      meermond
      1. Mai 2015 at 13:58

      Du kriegst das sicherlich souverän hin.
      Freu mich auch. 🙂

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)