Leben in Dänemark

Zombieland!

Oleck! Jetzt kommt tatsächlich ein Film mit obigem Titel! Und weil mich alleine schon der Filmtitel in rasende Begeisterungsstürme zu versetzen vermag, habe ich mir nochmal die dänischen Regenblumen angesehen.

Da ich hier keine Korrekturen mehr vornehmen kann, ohne dass der Beitrag wieder als neu im Reader aufpluppt, publiziere ich hiermit das vergessene Bild und korrigiere den misslungenen Satz:

>Obwohl Rotfrau nicht über das fotografische Talent ihres Manns verfügt, versucht sie, die vielfältigen Wasserspiele auf dem üppigen Blumenmeer einzufangen.<

Stechpalme - Kopie

So, ich gehe jetzt lesen. Ich vernahm soeben im Hintergrund den Begriff „Reizdarmsyndrom“, auf welchen das typisch grenzdebile Geifern von Zombies folgte…

Wir lesen uns.

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

Kommentar verfassen