Meermond
Leben in Dänemark

Mein viertes Montagsherz

Frau Buchstabenmeer findet viele Herzen in der Welt, die sie als

Dieses Mal kann ich auch ein echtes Montagsherz präsentierten. Und ich habe mich nicht nur über die Tatsache gefreut, dass ich fündig geworden bin, sondern eher über die Tatsache, dass es wirklich egal ist, wo auf der Welt man lebt:

Jugendliche sind irgendwie alle gleich.

4.Montagsherz - Kopie

Zarte Liebeserklärungen der jungen Damen und wüste Beschimpfungen in Vulgärsprache durch die jungen Männer „bereichern“ und bestimmen deren Alltag.

Irgendwie ist das ein beruhigender Gedanke.

Teilen:

2 Kommentare

  • Antworten
    BloggerIn50+
    8. Juni 2015 at 13:03

    Hab ja mindestens vier – wenn auch klitzekleine – Herzen gefunden. Jetzt kannst du den nächsten Montagen ja entspannt entgegensehen… Herzen auf Vorrat, geht doch, oder?! <3

    • Antworten
      meermond
      8. Juni 2015 at 13:51

      Gute Idee, ich gucke aber trotzdem fleißig weiter!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: