Meermond
Familienchaos Kurzgebraten

Kurzgebraten – 7

Mama, ich brauche eine Sere. Ich muss Mamas Sachen sneiden!

Was genau meinst du denn?

Mamas Sachen sneiden!

Zeigst du mir das, dann helf ich dir. Eine Schere darfst du noch nicht alleine herumtragen.

Rotfrau nimmt das hochgestreckte, kleine Belgierhändchen, holt eine Schere und lässt sich von ihrem Zweijährigen zu „Mamas Sachen“ führen. Wir gehen nach oben, wo ein mit großen Augen strahlender Wikinger unser Kommen freudig erwartet.

Kurzgebraten - Kopie

Mamas Lachanfall war legendär!

[Anmerkung: Vielleicht sollte ich in den kommenden, arbeitsfreien Wochen endlich die letzten Übrigkeiten von unserem gewaltigen Umzug erledigen :-)]

4 Kommentare

  • Antworten
    Anhora
    17. Juni 2015 at 16:01

    Diesmal bin ich das Schaf. ;-( Ich hab das nicht verstanden, wer oder was ist der Wikinger? Und was sehe ich auf dem Bild?

    • Antworten
      meermond
      17. Juni 2015 at 18:34

      Nicht doch.
      Belgier und Wikinger sind meine kleinen Zwillingsmänner 🙂
      Und in der Tüte sind mein Strassbrautschmuck (wir haben erst im September 2013 geheiratet) und anderer Glitzerkram, der seit unserem Umzug leider noch keinen richtigen Platz gefunden hat. Seeeeeeeehr spannend für meine „små pillefinger“.

      • Antworten
        Anhora
        17. Juni 2015 at 20:50

        Aaaaah…. Muss einem ja gesagt werden. 😉

        • Antworten
          meermond
          17. Juni 2015 at 21:58

          Gern geschehen.
          Falls du Interesse an uns hast, such unten im Suchfeld nach den Liebesbriefen an meine Söhne. „Belgische Marotten“, „Nordisch wild“ und wie der Brief an meinen Preußenbayer heißt, habe ich leider just nicht parat
          😀

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)