Meermond
Kindermund Kurzgebraten

Kurzgebraten – 8

Vorbemerkung: Rotfrau hat wilde Naturlocken. Besonders nach dem Aufwachen…

Kommentar des wundervollen schwarzen Manns:

„Ich weiß jetzt, wie man deine Frisur am Morgen nennen könnte! Morgenaura.“

Hmpf.

11 Kommentare

  • Antworten
    die Schottin
    21. Juni 2015 at 8:17

    „Die Haarfee war da“ sagt eine Freundin von mir, wenn sie am Morgen mit ihrer wilden Lockenpracht vor mir steht.

  • Antworten
    muenchnermuse
    21. Juni 2015 at 6:52

    😍

  • Antworten
    kinderunlimited
    20. Juni 2015 at 17:44

    Ist eine Liebeserklärung in Männer Code 😉

    • Antworten
      kinderunlimited
      20. Juni 2015 at 21:47

      fyi….ich finde meinen Kommentar nicht so einzigartig, dass ich mir selbst ein „gefällt mir“ gebe, irgendwie sind überall zu viele Sterne…..und nix lässt sich rückgängig machen….seufz….ich muss noch einiges lernen so als sternchen-anklicker-newbie…..

      • Antworten
        meermond
        20. Juni 2015 at 23:30

        Ich finde den Kommentar schon gut.
        Und den hier noch viel besser 😀
        Herzliche Grüße!

        • Antworten
          kinderunlimited
          21. Juni 2015 at 8:57

          Liebe Grüße zurück…..und übrigens es macht Spass, Deinem Blog zu folgen 🙂

          • meermond
            21. Juni 2015 at 20:47

            Danke. Das ist das schönste Kompliment, das ich seit langem bekommen habe!
            Wenn du magst, dann empfiehl mich bitte weiter, da ich konsequent auf Mund-zu-Mund-Werbung baue…

  • Antworten
    altesweibsbild
    20. Juni 2015 at 17:30

    😀 das macht wahrhaftige Bilder im Kopf 😀

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)