Meermond
Leben in Dänemark

Mein achtes Montagsherz

ist ein Raketenherz!

Wir waren heute mit den Kindern in der Bibliothek. Und weil Ferien sind, war selbige ein einziger Kindertraum. Auf zwei Etagen Spielzeug! Hier ein Puzzle, da ein Riesen-Boden-Ludo (Mensch ärgere dich nicht), hüben Windräder und drüben Schaukelelefanten.

Die Kinderabteilung war wie üblich raubritterburgig, genau wie wir und die Zwillinge sie lieben.

Glücklich verließen wir kurz vor Schließung das Paradies für Phantasie und Spiel. Unterm Arm ein Haufen Kinderbücher – wir lernen Dänisch anhand von Kinderbüchern – und das heutige Montagsherz.

Ein echtes Raketenherz:

8 - Kopie

Viele weitere Herzen findet man bei der übrigens sehr kreativen Frau Buchstabenmeer.

Teilen:

2 Kommentare

  • Antworten
    buchstabenmeer
    13. Juli 2015 at 7:26

    Oh, das habe ich scheinbar verpasst. Es gefällt mir sehr gut. Wo man nur Herzen findet, ist immer erstaunlich. LG, Emma

    • Antworten
      meermond
      13. Juli 2015 at 12:24

      Ja, schon erstaunlich und man wird tatsächlich mit der Zeit geschickter darin, sie zu entdecken 😉
      LG zurück!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: