Meermond
Leben in Dänemark

Skyr erobert Deutschland

Grade im Fernsehen gesehen :

Werbung für Skyr auf Prosieben.

Schmeckt gut. Dänen essen es am liebsten mit Topping! Traditionell mit Blaubeeren, kreativ mit Sanddornsauce, gerösteten Schwarzbrotbröseln oder gemischter Fruchtmarmelade. Skyr gibt’s hier im Kiloeimer.

Probieren Sie ruhig mal 😀

5 Kommentare

  • Antworten
    2inside4life
    8. Juli 2015 at 8:06

    Mhm, ich habe das Problem, dass ich gar nichts damit anfangen kann. Ich schaute wenig fern und habe sie Werbung nie gesehen. Was ist das und vor allem, WO bekomme ich es? Jetzt will ich nämlich auch, trotz ohne Werbung

    • Antworten
      meermond
      8. Juli 2015 at 8:43

      Skyr ist ein säuerliches, festes Joghurtprodukt mit isländischen Wurzeln. Es sättigt sehr aufgrund hohen Eiweißgehalts und wird meist zum Frühstück gegessen. 😀

  • Antworten
    altesweibsbild
    8. Juli 2015 at 0:48

    😀 schon passiert, ganz lecker auch mit Erdbeeren 😀

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)