Meermond
Leben in Dänemark

dit livs fest

Limfjordsnyt - Kopie

(Quelle: Limfjordsnyt Nr. 7, 4. August 2015, S. 32)

Der Sommer eiert merkwürdig vor sich hin.

Oma ist in Dänemark und wundert sich selbst immer wieder darüber.

Belgier beginnt mit Fieber und noch nicht eindeutig identifizierbarer Krankheit. Zwei Tage vor Arbeitsbeginn. Certo.

16 Kommentare

  • Antworten
    die kurskollegin
    6. August 2015 at 13:49

    Auweia, mal wieder alles auf einmal. Woher wissen die Kids immer so genau, wann Krankwerden so ganz und gar nicht passt? Gute Besserung und einen guten Schulstart wünsche ich euch!

    • Antworten
      meermond
      6. August 2015 at 18:37

      Natürlich, immer alles auf einmal.
      Das scheint meine Normalität zu sein.
      😉

  • Antworten
    Die Schottin
    6. August 2015 at 10:18

    Gute Besserung an den kleinen Zwerg.
    Und Du wirst die beste … in ganz Dänemark sein

    • Antworten
      meermond
      6. August 2015 at 18:38

      Danke für deine gute Meinung von mir :-*

  • Antworten
    Zoé, la Française
    6. August 2015 at 10:09

    Ich wünsche euch, dass alles gut wird.
    LG

  • Antworten
    BloggerIn50+
    6. August 2015 at 9:32

    Alles wird gut! Ich glaub, ich muß noch einmal viel Sonne und Wärme aus Bayern Richtung Norden schicken! Ich puste ganz fest, merkst Du schon was ….. ?! <3 = Donnerstagsherz.

    • Antworten
      meermond
      6. August 2015 at 18:41

      Uiiii, du hast aber gut gepustet:
      Wie hatten heute einen richtig tollen Strandtag! Sehr warm und sonnig 😀
      Danke!

      • Antworten
        BloggerIn50+
        7. August 2015 at 21:33

        Gerne doch. Willste noch ein bißchen? Wir haben genug davon … 🙂

        • Antworten
          meermond
          9. August 2015 at 23:25

          Nein danke, 25 Grad und Strahlesonne reichen völlig.
          Gut gemacht und Danke ♥

  • Antworten
    altesweibsbild
    5. August 2015 at 22:41

    Jetzt nicht aus der Ruhe bringen lassen…der Zwerg wird sich berappeln und dein erster Arbeitstag wird gut Punkt

    Und jetzt tief durchatmen…<3

  • Antworten
    Simmis Mama
    5. August 2015 at 22:25

    Gute Besserung

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)