Meermond
Leben in Dänemark

Memo: glücklich sein!

Upload abgeschlossen um 13:06 Uhr.

Deadline wäre der erste September.

Viele haben an mir weit mehr zugetraut als ich mir selbst.

Bin erleichtert und freue mich auf ein sorgenfreies Wochenende, an dem ich keine Sekunde an die Arbeit denken werde 🙂

6 Kommentare

  • Antworten
    Die Schottin
    29. August 2015 at 7:52

    Zweifler und Selbstkritiker schaffen gute Arbeit. So wurde mir mal gesagt. 😉

    • Antworten
      meermond
      29. August 2015 at 19:40

      Hui, ginge es wahrhaft danach, so wäre meine Arbeit fulminant. Nie hatte ich beruflich dermaßen an mir gezweifelt. …
      Danke.

  • Antworten
    kinder unlimited
    28. August 2015 at 21:10

    vor so viel Glück ist das an egal 😉 Glückwunsch !!!!! man spürt förmlich die Erleichterung !!!!

    • Antworten
      meermond
      28. August 2015 at 21:22

      Danke. Ich fühle mich wirklich so befreit und sehe endlich einen Weg.
      Skål! Ich gönne mir jetzt ein Gläschen 🙂

      • Antworten
        kinder unlimited
        28. August 2015 at 21:23

        Man spürt es wirklich ! ich trinke einen mit Dir mit !!! a chanté

  • Antworten
    meermond
    28. August 2015 at 21:03

    Hihi. Vor lauter Glückstaumel habe ich das Korrigieren vergessen. Streichen Sie das „an“.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: