Meermond
Leben in Dänemark

Ein ganz normaler Sonntag

Die kleinen Babymänner lieben die Geschichten von Findus und Petterson. Die witzigen Bilderbücher können sie immer wieder begeistern. Am allerliebsten mögen sie das Wirrwarr um die Pfannkuchentorte – die pandekagekage – Geschichte.

Wir lesen sie, wir hören sie und wir können sie auf DVD angucken. Immer wieder und in sämtlichen Sprachen gleichzeitig 🙂

Und heute hat Mama ihr Versprechen eingelöst: Wir backen uns auch einen Pandekagekage! Mit Kerze drauf!

Großes Hurra und zuckersüße Köstlichkeit.

pandekagekage - Kopie

2 Kommentare

  • Antworten
    puenktchenundwortgestoeber
    14. September 2015 at 12:51

    Hallo Meermond,
    ich gebe Deinen Kindern Recht, Petterson und Findus sind einfach toll Ich könnte die auch immer wieder lesen. Mach ich auch heimlich im Buchladen ,in der Bücherei und wenn sich sonst eine Gelegenheit ergibt.:-)
    LG Wortgestoeber

    • Antworten
      meermond
      18. September 2015 at 15:08

      Dann wünsche ich dir von Herzen viele Gelegenheiten 😀

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)