Meermond
Leben in Dänemark Umzug nach Dänemark

Sie sind dran?

Haus - KopieEinen hübschen Beitrag zu formulieren und zu gestalten macht mir großen Spaß. Meermond ist und bleibt mein Hobby und ich stecke viel Liebe in jedes einzelne Wort und in jedes einzelne Bild.

Für eine Weile wird mir allerdings die Zeit dafür fehlen. Kommentare, über die ich mich übrigens immer freue, werden natürlich trotzdem fleißig beantwortet. Nur zu, ich freue mich. Sie sind dran, wenn Sie mögen!

Herzlichst,

Meermond

8 Kommentare

  • Antworten
    Barbara
    20. Oktober 2015 at 13:38

    Liebe Rotfrau,
    ich werde Dich trotz Deiner Pause auf ein dickes Merken bei mir setzen und freue mich auf neue Beiträge.
    Wir (mein Mann und ich mit Sohn 5 Jahre und Tochter 2 Jahre) ziehen demnächst von München nach Aalborg! Ein paar Umzugskisten sind schon mal fix für den Groß-DM-Einkauf reserviert!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    • Antworten
      Meermond
      20. Oktober 2015 at 13:45

      Na hervorragend! Velkommen til Danmark!
      In Aalborg gibt’s den „normal“, das ist ein brauchbarer Ersatz. Meld dich, wenn ihr hier seid! Ich arbeite in Aalborg….
      🙂

  • Antworten
    Zoé
    8. Oktober 2015 at 13:42

    Dann schaffe ich vielleicht endlich mal, ältere Einträge zu lesen 🙂

    • Antworten
      Meermond
      8. Oktober 2015 at 21:51

      So zauberhaft hat mir noch keiner gesagt, dass ich zuviel plappere 😀
      Herzliche Grüße!

  • Antworten
    Anna-Lena
    7. Oktober 2015 at 8:15

    Mit der Zeit habe ich auch gerade meine Probleme, aber Bloggen soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Setzen wir Prioritäten 🙂 .
    Lieben Gruß!

    • Antworten
      Meermond
      7. Oktober 2015 at 14:45

      Genau das denke ich auch. Ich grüße hiermit herzlich zurück und verspreche viele weitere Geschichten, wenn ich wieder Zeit habe 🙂

  • Antworten
    Birgit Heesemann-Nielsen
    6. Oktober 2015 at 23:41

    Komisch, mir fehlt auch gerade die Zeit. Mein Mann hat Arbeit und ich habe keine Zeit … so ist es richtig! Ich habe einige Beiträge noch nicht einmal gelesen. Da ist wieder ein Meermond-Marathon fällig. Liebe Grüsse aus dem stürmischen, regnerischen Süden.

    • Antworten
      Meermond
      7. Oktober 2015 at 14:48

      Ich grüße zurück, gratuliere zum Job und wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Aber lass dir ruhig Zeit, es kommt erst ein paar oder mehr Tage später wieder was Neues 🙂

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)