Meermond
Ich als Mama Leben in Dänemark Liebesbrief

Mein zwanzigstes Montagsherz

20 - KopieMeine „Menna“ entdecken den Schatten und das Licht. Tanzendes Sonnenlicht auf dem Fußboden, Taschenlampenpunkte an der Decke oder ein zweites Herz in der Küche 😉

Und Mama liebt die kleinen, schnellen Füßchen. Ich liebe Babyfüße und obwohl diese Füßchen inzwischen bereits in Größe 25 schlüpfen müssen, finde ich sie immer noch so zauberhaft herzig <3

Eine wunderschöne Woche wünscht Ihnen eine kinderfüßchenverliebte Rotfrau

Zur Aktion:

Gefunden bei Frau Buchstabenmeer. Dort gibt es inzwischen 90 schöne Herzchen….

Teilen:

4 Kommentare

  • Antworten
    Anny Page
    27. Oktober 2015 at 9:17

    Hihi….ja die knuddel ich auch gerne 😁 so lustig…..meine Schwester riecht auch total nach meiner Nichte…und wenn meine Nichte nicht da ist, dann knuddel ich eben meine Schwester hihihi

    • Antworten
      Meermond
      27. Oktober 2015 at 21:16

      …die freut sich sicher auch darüber 🙂

      • Antworten
        Anny Page
        27. Oktober 2015 at 21:18

        Sie quietscht dann vergnügt, aber sie hat e keine ruhige Minute hahaha

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: