Meermond
Leben in Dänemark

Mein einundzwanzigstes Montagsherz

Hui, was für ein Tag! Da komm ich doch tatsächlich erst um Viertel nach zehn Uhr abends dazu, mein 21. Montagsherz zu publizieren!

21 - KopieJeden Montagmorgen bekomme ich ein Herz. Es ist tatsächlich sehr schön, eine neue Woche mit einem Herz zu beginnen! Der Alltag ist vollgestopft mit Pflichten, Terminen und viel zu wenig Zeit. Und darum möchte ich heute der Frau Buchstabenmeer einmal ganz herzlich für ihren wöchentlichen Montagmorgengruß danken. Kann man eigentlich schöner in eine neue Woche starten als mit einem Herz <3?

Eine schöne Woche wünscht Ihnen

Meermond

2 Kommentare

  • Antworten
    buchstabenmeer
    6. November 2015 at 23:56

    Oh wie lieb, ich habe es jetzt erst entdeckt! 🙂 Ich bin also dein Montagsherz <3
    Danke dir.
    LG, Emma

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)