Meermond
Gedanken

Belangloses

Geht es Ihnen auch so?

Ich kann das alles nicht mehr verarbeiten.

Ich brauche Belangloses.

Wussten Sie schon, dass ich fast zwanghaft Zahnpasta kaufe? Zahnpflege ist mir sehr wichtig.

1 - Kopie

Was ist das doch herrlich unrelevant unaufregend. Schön, nicht wahr?

Bittesehr, gern geschehen.

 

30 Kommentare

  • Antworten
    Silberkopf
    21. November 2015 at 18:08

    Ich bin erstaunt, was man so alles über das Thema Zahnpasta schreiben kann..hihi.
    Und falls du jetzt, wegen restloser Überzeugung nur noch die Oral..dingsbums benutzt (die ich dir übrigens gerne schicke wenn du sie nicht findest), kann man ja vielleicht mit all den vorher gekauften Tuben Löcher in den Wänden zuspachteln..das riecht dann auch gut im Haus..grins!!!

  • Antworten
    Erika
    20. November 2015 at 19:25

    Diesen Zahnpasta-Tick hab ich auch…😳

    • Antworten
      Meermond
      20. November 2015 at 20:44

      Hattest du zufällig auch mal elendige Zahnprobleme?

      • Antworten
        Erika
        20. November 2015 at 21:05

        Ich hab meine Jugend beim Zahnarzt verbracht. Spange! Dafür habe ich alle Bände von Tim & Struppi gelesen. Mag die Geschichten noch heute und hab auch mit dem Zahnarzt kein Problem.

        • Antworten
          Meermond
          21. November 2015 at 21:12

          Ich habe auch kein Problem mit Zahnärzten und auch keine Angst. Aber mein Gebiss war teuer und hat lang gedauert, bis ich es wieder gebrauchen konnte. Wäre fein, bliebe es jetzt eine Weile so 😉

  • Antworten
    minibares
    20. November 2015 at 18:53

    Boah, da habt ihr aber jede Menge Zahnpasta, sieht aus, wie im Laden.
    Früher habe ich immer wieder Nivea gekauft, die in den weißen Dosen. Davon mussten wir leider einige wegwerfen, weil sie inzwischen nicht mehr gut rochen.
    Liebe Grüße Bärbel

    • Antworten
      Meermond
      20. November 2015 at 20:46

      Ich hoffe doch sehr, dass ich die Tuben nicht wegwerfen muss. Erst mal brauchen wir, glaube ich, keine neue mehr kaufen 😀
      LG zurück!

  • Antworten
    kinder unlimited
    20. November 2015 at 10:00

    jeder, der Probleme mit den Zähnen hat und sie pflegen will, entwickelt diese Macke ! Welcome to the Club;-) Habe gerade wieder eine tolle gefunden….;-)

    • Antworten
      Meermond
      20. November 2015 at 20:40

      Ich schrubbe schon fast panisch. Will endlich meine (Zahnarzt-) Ruhe.
      Verrat’s mir bitte: welche?

      • Antworten
        kinder unlimited
        20. November 2015 at 20:42

        Blendamed-Oral B Pro Expert mit löslichen Mikro Aktivkügelchen……sie Zähne fühlen sich an wie nach einer Zahnreinigung, hat mir die Zahnhygienikerin empfohlen und ist auch noch preiswert knapp 2 € die Tube…….ich war noch nie so begeistert, hilft auch bei Zahnfleischproblemen!!

        • Antworten
          Meermond
          20. November 2015 at 20:47

          Danke sehr.
          Ich mach mich auf die Suche…

          • kinder unlimited
            20. November 2015 at 20:48

            hier gibt es sie sogar bei dm……ich bin restlos begeistert und das selten von einer Zahncreme !!!!

          • Meermond
            20. November 2015 at 20:51

            Nur zu 😉 Salz in meine Wunden…
            *schnief*

          • kinder unlimited
            20. November 2015 at 20:54

            schicken lassen…….;-) ich wette aber, die gibt es bei Dir auch…ist relativ neu auf dem Markt von Procter & Gamble

          • Meermond
            21. November 2015 at 21:11

            Ich gucke 😉

  • Antworten
    Birgit Heesemann-Nielsen
    19. November 2015 at 23:17

    Ja, langweilig ist gut! Aufregung kommt ganz von selbst, die braucht man nicht zu suchen.

    • Antworten
      Anny Page
      20. November 2015 at 7:59

      Je nachdem ob man die Aufregung eben sucht und findet oder sie einfach mal bei anderen stecken lässt und auf sich schaut und den Körper…weil er signalisiert, wenn es zu viel ist! 😉😄

      • Antworten
        Meermond
        20. November 2015 at 20:37

        War wirklich etwas viel. Sowohl im engen Umfeld als auch weltpolitisch betrachtet.

        • Antworten
          Anny Page
          20. November 2015 at 21:31

          Schön das du es erkannt hast…meistens spürt man es und hört aber weg…aus Interesse oder anderen Gründen…jetzt kammste ja was ändern

        • Antworten
          Anny Page
          20. November 2015 at 21:31

          Meinte kannste 😉

          • Meermond
            21. November 2015 at 21:10

            😉

    • Antworten
      Meermond
      20. November 2015 at 20:38

      Richtig. Ich bin de facto ein Magnet für Aufregungen.

      • Antworten
        Anny Page
        20. November 2015 at 21:34

        Dann pol dich um 😉😁😁😁😁

        • Antworten
          Meermond
          21. November 2015 at 21:10

          Das ist leichter gesagt als getan.

          • Anny Page
            21. November 2015 at 21:32

            Les dich mal in das Gesetz der Resonanz rein ..könnte motivieren..if u have time

          • Meermond
            21. November 2015 at 21:41

            mach ich! 🙂

          • Anny Page
            21. November 2015 at 22:47

            Und dann erzähl mal drüber hihi…..

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)