Meermond
Gedanken

Akte ZU!

Holla, das war echt gruselig gestern! Scully und Moulder hüpften zum ersten Mal seit unzähligen Jahren vor meinen Augen herum. 

Er tatsächlich schlitzäugig – etwas zu doll angezogen, Herr Doktor? – und sie mit knochigem Riesenschädel mit Plusterlippen auf viel zu dürrem Körper. Beider Gesichtshaut wächsern und weiß vor lauter Lifting.

Das amerikanische Schönheitsideal ist vermutlich auch so eine Wahrheit – irgendwo da Draußen. Aber da will ich ehrlich gesagt nicht hin.

Und Akte X ist zu einem traurigen Trash-Spektakel verkommen. Hirnkäse!

Macht die Akte zu, erinnert euch an eine echt coole Sendung aus vergangenen Tagen und lasst Scully und Moulder in Würde altern…

Schauderhaft.

14 Kommentare

  • Antworten
    puenktchenundwortgestoeber
    25. Februar 2016 at 17:06

    habe ich noch nie gesehen..LG Wortgestoeber

    • Antworten
      Meermond
      25. Februar 2016 at 19:01

      Jetzt brauchst du dir es auch nicht mehr anzugucken 🙂
      Grüße zurück

  • Antworten
    minibares
    24. Februar 2016 at 19:14

    Die Amis die spinnen!
    Liebe Grüße Bärbel

    • Antworten
      Meermond
      24. Februar 2016 at 20:51

      Ja, da hast du Recht. Die wählen vielleicht sogar einen Donald Trump zum Präsidenten. Oje.
      Liebe Grüße zurück

      • Antworten
        minibares
        24. Februar 2016 at 21:01

        Das wäre ein Disaster für uns

        • Antworten
          Meermond
          24. Februar 2016 at 21:23

          Ich wage zu vermuten, dass es das für die ganze Welt wäre!

          • minibares
            24. Februar 2016 at 21:24

            ich auch

  • Antworten
    birgitdiestarke
    23. Februar 2016 at 22:35

    Wir haben neulich über Netflix mal wieder einige von den alten Folgen gesehen. Ich muss gestehen, dass ich Mulder langweilig finde, sorry. Auch erinnerte ich mich plötzlich wieder daran, warum man X-Files nie kurz vor oder nach oder während des Essens sehen sollte. Splatter, Schleim …

    • Antworten
      Meermond
      24. Februar 2016 at 9:28

      Ich fand Mulder auch immer eigenartig, aber die Sendung war damals richtig spannend. Jetzt ist es Mist und würde eher ins Nachmittagsprogramm von RTLII passen.

  • Antworten
    2inside4life
    23. Februar 2016 at 21:25

    Kann dir nur zustimmen, bin letzte Woche durch Zufall drauf gestoßen und nach fünf Minuten gleich weiter gezappt. Snief, hab die Serie so geliebt

    • Antworten
      Meermond
      23. Februar 2016 at 21:29

      Gell, das schmerzt schon regelrecht, was aus den Helden von damals gemacht wurde.

  • Antworten
    julmum
    23. Februar 2016 at 21:11

    Ich bin auch enttäuscht…und dann noch die andere Stimme von Mulder….schade!

  • Antworten
    Meermond
    23. Februar 2016 at 20:47

    Mulder.
    Mein neues Handy macht mich noch fix und fertig!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: