Meermond
Leben in Dänemark

Ist das wirklich 2016?

Das letzte- Plopp war Ausdruck meiner Erschütterung über literarische Ausfälle .

Ein Plopp für die sprachliche Unfähigkeit anderer.

Heute hat es mir regelrecht die Sprache verschlagen und zugegeben, ich fürchte mich ein wenig vor dem, was ich gleich in der Tagesschau zu sehen/hören bekommen muss.

Der gsM hat mir heute ein Plopp mitgebracht, von welchem ich mir zumindest wieder ein paar Endorphine erhoffe.

Plopp I

Ich mag dieses 2016 nicht.

 

Teilen:

5 Kommentare

  • Antworten
    puenktchenundwortgestoeber
    23. März 2016 at 17:18

    Ich auch nicht.
    LG wortgestoeber

  • Antworten
    luzieke
    23. März 2016 at 11:00

    Mir ist immer noch schlecht.

    • Antworten
      Meermond
      23. März 2016 at 13:00

      Ich gucke im Halbstundentakt in die Spie G el App, ob es schon Neues gibt. Und jedes Mal fürchte ich mich vor einer eventuell neuen Horrormeldung. 🙁

  • Antworten
    minibares
    22. März 2016 at 21:12

    Ja, die Tagesschau war schlimm.
    Die Berichte sind entsetzlich.
    Heute morgen hatte ich es voller Schrecken im Radio gehört.
    LG Bärbel

    • Antworten
      Meermond
      23. März 2016 at 12:58

      Entsetzlich, genau!
      Liebe Grüße zurück

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: