Meermond
Erlebniswelt Leben in Dänemark

Das Ding

Heute erst um Acht von der Arbeit Heim gekommen. Die Zwillinge gerade noch ins Bettchen geküsst und dann schon wieder die Brotzeit für morgen vorbereitet. Den großen Sohn umarmt und mit dem gsM kurz gesprochen.

Kurz.

Zu kurz das alles.

Ich mag solche Tage nicht.

Das Wesentliche bleibt auf der Strecke :

Meine Kinder. Meine Familie. Mein Leben.

Und das Hörbuch gipfelte heute in einem schauderhaften Alptraum aus Ding. Ding. Ding.

Gute Nacht – ohne Schlagworte oder tags.

6 Kommentare

  • Antworten
    kiki0104
    30. März 2016 at 20:17

    An solchen Tagen hilft Schokolade. 🙂

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    30. März 2016 at 9:26

    Ich würde dir gerne ein kleines, niedliches Kuscheltier hier reinkopieren, aber ich weiss leider nicht wie man das macht oder ob das überhaupt möglich ist. 🙁

    • Antworten
      Meermond
      30. März 2016 at 20:41

      Trotzdem danke, dass du immerhin daran gedacht hast.

  • Antworten
    kinder unlimited
    29. März 2016 at 23:16

    entschuldige, ich musste gerade so lachen, alles klang so düster…..ich überlegte, was ich schreiben sollte, scrollte runter und da kam Dein Beitrag, ich liebe Feiertage ;-)))))) Liebe Grüße

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)