Meermond
Leben in Dänemark

Körperlich erschöpft

Geschaufelt.

Geschleppt.

Gestapelt.

Gegraben.

Gepflastert.

Gesägt.

Geräumt.

Gesonnt.

Gepflanzt.

Müde. Zufrieden. Die Gartensaison hat wieder begonnen 🙂

Teilen:

10 Kommentare

  • Antworten
    Anhora
    11. April 2016 at 22:24

    Zu den schönsten Erschöpfungsgründen gehört Gartenarbeit. Finde ich jedenfalls. 🙂

    • Antworten
      Meermond
      12. April 2016 at 19:39

      Ja, und dann kann man sich im hübschen Eckerl prächtig erholen und sich freuen 🙂

  • Antworten
    minibares
    11. April 2016 at 17:38

    In der Sonne arbeiten, macht einfach müde.
    Bärbel

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    10. April 2016 at 22:19

    Mir jucken auch die Finger, allerdings mit dem Drang loszulegen. Morgen geht’s los. Rosen schneiden, Quecke ausgraben bzw. vergiften, Beete saubermachen (da war ich schon mal bei).

    Hier am Wochenende hatte ich ein „G“: geschlafen, nicht … 😉

  • Antworten
    puenktchenundwortgestoeber
    10. April 2016 at 11:11

    Mir jucken die Hände( allergische Reaktion), ich habe die Balkonmöbel saubergemacht und das Putzmittel nicht vertragen.
    schönes Wochenende
    LG Wortgestoeber

  • Antworten
    Anny Page
    9. April 2016 at 21:49

    das klingt nach Spaß…der letzte Teil 😉

    • Antworten
      Meermond
      10. April 2016 at 22:17

      Ja, vor allem der letzte 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: