Meermond
Leben in Dänemark

Mein einundvierzigstes Montagsherz

Inzwischen sind Familie und Freunde von meiner wöchentlichen Herzjagd angesteckt. Ich bekomme ab und an herzige Bilder geschickt, was mich richtig freut. Vielen Dank <3

Das heutige Herz wurde mir von einer Person „geschenkt“, die mir sehr am Herzen liegt. Perlmuttschimmer an zartem Band:

41_1.jpg

Möge es noch ganz lang in den unendlichen Weiten des Netzes weiterschimmern, denn unmittelbar nach der Aufnahme ist es auf den Boden gefallen.

41_2

Sehr schade.

Viele weitere, wundervolle Montagsherzen findet man bei Frau Waldspecht und bei Frau Buchstabenmeer. 

Ich wünsche allen eine schöne Woche <3

 

8 Kommentare

  • Antworten
    Anhora
    4. Mai 2016 at 20:41

    Wenigstens hast du das Bild! Das Herz war ja mal wunderschön, so haben wir immer Freude dran. 🙂

    • Antworten
      Meermond
      4. Mai 2016 at 20:42

      Ja, genau das dachte ich mir auch. LG

  • Antworten
    minibares
    3. Mai 2016 at 20:50

    Ein wunderschönes Herz.
    Scherben bringen Glück!
    deine Bärbel

    • Antworten
      Meermond
      4. Mai 2016 at 6:17

      Na hoffentlich stimmt das dann auch.
      LG zurück

  • Antworten
    kinder unlimited
    2. Mai 2016 at 18:30

    Scherben bringen Glück……ist das einzig Positive, was mir dazu einfällt.Liebe Grüße, Ann

    • Antworten
      Meermond
      2. Mai 2016 at 21:32

      Hoffentlich stimmt das in diesem Fall! LG zurück

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    2. Mai 2016 at 13:22

    Oh, nein, wie schade!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: