Familienchaos,  Ich als Mama

Bundeswehr vs. Mehrfachmama

Zu meinem gestrigen Beitrag erreichte mich folgender Kommentar einer Vierfachmama:

Am Wochenende in […] wollte mir so ein Bundeswehrheini erzählen, wie absolut hart es ist, mit 5 Stunden Schlaf auszukommen, das könnten nur ganz Harte. Ich lächelte, für Mütter wäre das phasenweise ausschlafen.

Jaja, die Sache mit dem Schlafen hat schon für den einen oder anderen Lacher, für innenarchitektonische Meisterleistungen, erotische Nächte oder auch zu angekotzten Hausbesichtigungen geführt.

Mehr brauche ich dazu eigentlich gar nicht mehr zu sagen, wer mag, darf sich gerne schlapp lachen – im Nachhinein finde auch ich diese alten Artikel ziemlich lustig.

Zwillingsmama? – Bundeswehrtechnisch betrachtet: ganz hart!

Nachtrag: Das hat zwar nicht wirklich was mit unserem Schlafmangel zu tun, aber auf der Suche nach passenden Artikeln bin ich hierüber gestolpert. Inzwischen äußerst amüsant!

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

Kommentar verfassen