Meermond
Erlebniswelt Leben in Dänemark

Kennen Sie die Waschwurst?

Da müssen wir aber noch ein wenig üben!

Nach einem brüllheißen Tag sehnte sich die komplette Familie nach Strand und Meer. „Heute wird angebadet!“, freute sich der Preußenbayer. Kaffee, Stühle, Strandmuschel, Spielzeug, Spielzeug, Spielzeug, Proviant und einen Einmalgrill eingepackt.

Natürlich zog es sich am Strand zu. Natürlich war es zu windig. Natürlich waren die Würschtl etwas knirschig.

Und so mussten wir die Waschwurst erfinden.

Angebadet wird ein anderes Mal. Der Sommer kommt. Dieses Jahr kommt er wirklich!

 

 

 

4 Kommentare

  • Antworten
    puenktchenundwortgestoeber
    1. Juni 2016 at 11:09

    Dafür kann ich Dir hier Herbst, Überschwemmungen und kalt anbieten.. Bist Du ganz sicher was den Sommer betrifft?
    LG Wortgestoeber

    • Antworten
      Meermond
      1. Juni 2016 at 12:08

      Nun, nach dem letztjährigen Reinfall (es wurde einfach nicht Sommer, der Mais reifte nicht aus usw.) haben wir dieses Jahr tatsächlich Sommer. Heute 27 Grad und sonnig.
      Das wird auch wieder schön bei euch. Ganz sicher! LG

  • Antworten
    kinder unlimited
    31. Mai 2016 at 19:14

    Coole Erfindung😂😂😂

    • Antworten
      Meermond
      1. Juni 2016 at 12:09

      In der Tat cool: man konnte sie dann nämlich auch gleich festhalten 🙂

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)