Meermond
Familienchaos Leben in Dänemark

Familie Urlaubsreif

08:32 Uhr.
Die Zwillinge schlafen noch.
Wahnsinn 😀

17 Kommentare

  • Antworten
    Alexandra von doublyblessedblog
    25. Juni 2016 at 21:42

    Oh – Davon träumen wir bis heute noch und in 3 Wochen werden sie 2 😂

    • Antworten
      Meermond
      25. Juni 2016 at 22:28

      Liebe Alexandra,
      das war das erste Mal, dass sie solange geschlafen haben. Meine Menna sind inzwischen 3,5 Jahre alt und das Thema Schlaf ist immer noch nicht passé: Sie schlafen noch immer nicht konsequent durch und stehen zu unmöglichsten Tages- und Nachtzeiten auf.
      Heute war eine Ausnahme. Eine erwähnenswerte 😉
      Ganz liebe Grüße

  • Antworten
    luzieke
    25. Juni 2016 at 18:53

    ….Und jetzt sind die Menner fit bis 23 Uhr…😆

    • Antworten
      Meermond
      25. Juni 2016 at 19:10

      Ich hoffe, du behältst damit nicht Recht…

  • Antworten
    minibares
    25. Juni 2016 at 18:36

    Also: URLAUB

  • Antworten
    kinder unlimited
    25. Juni 2016 at 18:12

    Kinder, die urlaubsreif sind……Welch wunderbare Vorstellung😂

  • Antworten
    die kurskollegin
    25. Juni 2016 at 11:54

    Hat doch auch was 😀Bei uns ist „je mehr Sommer, desto früher“ angesagt. Mit dem Ergebnis, dass ich heute um kurz nach 6 eine der ersten Kundinnen beim Lieblingsbäcker war.

    • Antworten
      Meermond
      25. Juni 2016 at 12:22

      Ich denke, dass das heute früh eine einmalige Sache war.“ Je Urlaub, desto früh! “ – ist nämlich ein ungeschriebenes Kindergesetz. Gilt leider auch an Wochenenden.

  • Antworten
    Anna-Lena
    25. Juni 2016 at 10:11

    Totale Entspannung oder ein Zeichen von Erschöpfung? 🙂

    • Antworten
      Meermond
      25. Juni 2016 at 10:29

      Ich glaube, Letzteres. Die Kleinen stehen ja auch täglich mit uns auf und arbeiten dann bis ca. 15 Uhr. Sie hatten die letzten Tage gar keine Lust mehr auf Kindergarten.

  • Antworten
    guteshoerenistwichtig
    25. Juni 2016 at 9:43

    9:43 Uhr.
    Und? 😉

    • Antworten
      Meermond
      25. Juni 2016 at 10:28

      Hihi, um kurz vor neun brach das übliche Chaos aus 🙂

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)