Meermond
Leben in Dänemark

Es wird eine Weile ruhig um Meermond…

Weil die Chefin und ihre Männer massivst urlaubsreif sind kreative Feldforschungen für interessante Blogbeiträge betreiben müssen, erscheinen, wenn überhaupt, nur sehr unregelmäßig Beiträge. Manch einer hat vielleicht den Artikel mit den Todsünden und dem Brexit noch nicht so ganz verdaut und freut sich über eine längere Pause, andere konnten mich sowieso noch nie leiden und andere klatschen sich einfach nur genauso gerne in die Hängematte, wie ich. Wie auch immer, es wird eine Weile ein bisserle ruhiger hier.

Huch! Meine Statistik! Sie wird ins Bodenlose rutschen! Meine Leser! Meine Follower! Meine Klicks!

 
hehe.
 
Wenn Sie das auch nur eine Sekunde lang für wahr gehalten haben, dann müssen Sie dringendst zum Nachsitzen  Nachlesen kommen. Mitte Juli geht es wieder gewohnt anders, gewohnt ungewöhnlich und so gewohnt unprofessionell weiter.
Wir lesen uns, vielleicht morgen, vielleicht übermorgen oder vielleicht in 14 Tagen. Wer weiß?
Auf Wiederlesen, bleiben Sie gesund.
Urlaub

24 Kommentare

  • Antworten
    kinder unlimited
    27. Juni 2016 at 22:05

    Komm erholt wieder und wir warten hier auf Dich, keine Sorge…….hab gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass, bis denne, Ann 😉

  • Antworten
    Erika
    27. Juni 2016 at 20:04

    Schöne erholsame Zeit wünsch ich euch und viiiiel Sonne.

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    27. Juni 2016 at 11:03

    Auch von mir schöne Ferien! Entspannt euch gut!
    Ich habe bei Brexit nicht kommentiert, weil mir das Thema, ehrlich gesagt, aus dem Halse hängt. Jeg gider ikke mere … 😉

    • Antworten
      Meermond
      27. Juni 2016 at 18:23

      Ach weißt du, das musstest du doch auch gar nicht. Und ja, es nervt mich auch. Sehr sogar.
      Danke, wir geben unser Bestes hier 🙂
      Liebe Grüße

  • Antworten
    Ruhrköpfe
    27. Juni 2016 at 8:29

    Ich wünsche dir eine gute Zeit 🙂 Auf bald, liebe Grüße, Annette

  • Antworten
    Zoé
    27. Juni 2016 at 8:14

    Na, endlich! Danke für die Zeit zum Nachlesen und Stöbern. 😉 Einen schönen Urlaub. <3

    • Antworten
      Meermond
      27. Juni 2016 at 9:43

      Bittesehr. Viel Spaß mit all den geistigen Ergüssen 😀
      Danke und servus derweil

  • Antworten
    luzieke
    27. Juni 2016 at 8:00

    Und dünn bist du geworden.Hau rein!

    • Antworten
      Meermond
      27. Juni 2016 at 9:44

      Endlich fällt es mal jemandem auf 😀
      Mach ich, ganz bestimmt. Liebe Grüße

  • Antworten
    Birgit
    27. Juni 2016 at 7:28

    Hier kommt noch ein a statt des y ☺

  • Antworten
    Birgit
    27. Juni 2016 at 7:27

    Schöne erholsyme Ferien !
    Lg
    Birgit

  • Antworten
    Anna-Lena
    26. Juni 2016 at 22:51

    Eine gute Zeit für euch und viel Erholung 🙂 !

  • Antworten
    Die Schottin
    26. Juni 2016 at 22:28

    Schönen Urlaub mit ganz ganz vielen schönen Eindrücken!!

  • Antworten
    etoilefilante22
    26. Juni 2016 at 22:08

    die grosse rote frau trägt ganz heisse treter 🙂
    schöne ferien und jede menge spass, bisous, l’é-f

    • Antworten
      Meermond
      26. Juni 2016 at 22:22

      Jaaaaa, die sind so genial. Ganz neu 😀
      Vielen Dank, nordjütländische Busserl zurück

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)