Meermond
Liebesbrief

Mein trauriges Montagsherz

47
Ich wünsche Ihnen von Herzen das Beste.
Meermond
 
Zur Aktion:
Montagsherzen wurden von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, aufmerksam auf sie wurde ich bei Frau Buchstabenmeer.

3 Kommentare

  • Antworten
    Anny Page
    25. Juli 2016 at 17:21

    Im Urlaub hab ich viele Herzen in der Natur entdeckt und musste ständig an dich denken 🙂 …ich fühle mich konditioniert hihi…auch wenn dieses Herz heute traurig sein mag, die ganzen die ich gesehen habe, schienen glücklich zu sein 😉

    • Antworten
      Meermond
      25. Juli 2016 at 21:04

      Ach Gottle, bist du süß. Aber im Urlaub solltest du doch nicht an mich denken 😉

      • Antworten
        Anny Page
        25. Juli 2016 at 21:16

        haha….ich kann nichts dafür..du warst eben dabei 😉 …Herz im Kopf eben hihihihi

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)