Meermond
Leben in Dänemark

De Welt is a Dorf!

Rotfrau brilliert in Fremdsprache vor ihrem Publikum (muahaha).
Nach gottlob passabel überstandener Präsentation kommt ein Zuhörer auf sie zu und spricht sie in dunkeltstmöglicher Klangfarbe an: Und wo genau han Sie hea?
Schee.
No a Bayer in Aalborg!

17 Kommentare

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    17. August 2016 at 23:22

    Mein Chef die letzten 6 Jahre war auch ein Bayer … 😉

    • Antworten
      Meermond
      18. August 2016 at 18:43

      Wir sind überall, hehe.

      • Antworten
        Stella, oh, Stella
        19. August 2016 at 0:26

        Da fällt mir ein, der letzte Chef vor dem Umzug nach Dänemark war auch ein Bayer. Ein Bayer in Hamburg, ja, ja, der Johannes, der war nett (Hajo nannten sie ihn).
        Mein letzter Bayernchef war eher ein „Saubayer“.,, 😉

        • Antworten
          Meermond
          19. August 2016 at 12:16

          Aber Hajo sagt man nur im Norden, das kenne ich nicht aus Bayern 😉

          • Stella, oh, Stella
            21. August 2016 at 9:08

            Ach, das war mir nicht klar! Ich hätte eigentlich eher „Hannes“ erwartet (wie Hannes Wader). Hajo habe ich damals erstmalig vernommen.

          • Meermond
            22. August 2016 at 21:26

            😉

  • Antworten
    Anny Page
    17. August 2016 at 23:20

    wie geil is das denn? hahahahaha ja mei

    • Antworten
      Meermond
      18. August 2016 at 18:44

      Scho, gell?

      • Antworten
        Anny Page
        18. August 2016 at 19:42

        Wenn ich jetzt deinen Dialekt könnte, dann …stelle dir einfach vor das die nächsten Worte im Dialekt gesprochen wurden hahaha: Total meine Liebe! Ich freue mich für dich 😉

        • Antworten
          Meermond
          18. August 2016 at 19:47

          Das ist sehr lieb von dir 🌺

          • Anny Page
            18. August 2016 at 20:01

            Wie gehts dir heute 🙂

          • Meermond
            18. August 2016 at 21:02

            Danke der Nachfrage, ziemlich kosmopolitisch.
            Drei Sprachen am Tag ist schon eine coole Sache 🙂

          • Anny Page
            18. August 2016 at 21:17

            Sehr cool….bin leider so gar nicht sprachbegabt hahaha…Klingt sehr gut bei dir 😉

          • Meermond
            18. August 2016 at 22:01

            Ja wenn du meinen Dialekt dazu nimmst, dann waren es heute sogar vier Sprachen! Ich erschaudere vor meinem Können 😏
            Wünsche dir eine gute Nacht

          • Anny Page
            18. August 2016 at 22:03

            hahaha ich erschaudere einfach mal mit…4!!!Uiuiuiuiuiuuu….Wahnsinn 😉 hihihi….schlaf schön

  • Antworten
    minibares
    16. August 2016 at 21:47

    Boah, die Welt ist echt klein.

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)