Meermond
Leben in Dänemark

Mein fünfter Mann im Haus

Noora hat mir ein neues Familienmitglied geschenkt:
Noora
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere Leser daran, dass wir ein finnisches Ehepaar kennen lernen durften, welches wir umgehend in unser Herz geschlossen haben. Aber Noora möchte ich heute unbedingt einen eigenen Beitrag widmen, denn sie ist eine wahre Künstlerin! Als ich sie zum ersten Mal besuchte, kam ich kaum noch aus dem Staunen heraus. An ihren Wänden hängen neben beeindruckenden Malereien die schönsten Tuschezeichnungen, die ich je gesehen habe!
Man muss eine unglaubliche Geduld und Liebe haben, um mit derart ausdauernder Konzentration einen Strich neben den anderen zu setzen!
Bei jedem Kaffeeklatsch durfte ich mehr und mehr von ihrer Begeisterung und Wertschätzung für Kunst – auch die von anderen Künstlern – erfahren. Noora ist Autorin, Malerin und Grafikerin und ich muss sie Ihnen unbedingt vorstellen, weil sie eben so einzigartig ist.
Noora 1
Noora bietet ihre nordisch inspirierten Zeichnungen auf ihrer Homepage http://www.viivadesign.com/ als Kunstdrucke zum Verkauf an. Hier geht es direkt zur Bildergalerie: *hier klicken*
Gehen Sie ruhig einmal staunen, ich bin jedenfalls begeistert von ihrem Können und freue mich jeden Tag auf’s Neue über meinen fünften Mann im Haus.

17 Kommentare

  • Antworten
    Silberkopf
    19. August 2016 at 17:01

    Ohhh…ich bin sehr beeindruckt! So schön „gestrichelt“, dazu muss man jede Menge Ruhe und Geduld und Muße haben.
    Und großes Talent natürlich.

  • Antworten
    Mallybeau Mauswohn
    18. August 2016 at 18:56

    Lieber Meermond!
    Einen Mann der so brav im Rahmen hängt und keine Arbeit macht ist gold wert! Gratulation zu diesem Prunkstück an der Wand und Ihren 4 lebendigen Männern im Haus! 🙂
    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    • Antworten
      Meermond
      18. August 2016 at 18:59

      Meine Güte, werte Frau Mauswohn, Sie haben Recht! Ein Mann, den ich umwerfend finde und der weder bekocht werden will noch zur Vergrößerung des Wäschebergs beiträgt!
      Da freue ich mich ja gleich noch mehr!

      • Antworten
        Mallybeau Mauswohn
        18. August 2016 at 19:07

        Ewig jung und schön. Muss vielleicht nur ab und an abgestaubt werden, aber das ist ja zu verkraften. Und das Beste: wenn man ihn satt hat, ab in die Schublade! 🙂

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    18. August 2016 at 16:42

    Tolles Bild! Die Webseite werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

    • Antworten
      Meermond
      18. August 2016 at 18:37

      Mir gefällt das Bild mit den Stiefeln auch extrem gut…
      Liebe Grüße

  • Antworten
    kowkla123
    18. August 2016 at 15:31

    das kannst du auch, wünsche uns einen sonnenreichen Donnerstag

    • Antworten
      Meermond
      18. August 2016 at 18:37

      Danke dir 🌺, ebenso!

      • Antworten
        kowkla123
        19. August 2016 at 13:25

        wunderschönen Freitag wünsche ich

  • Antworten
    Simmis Mama
    18. August 2016 at 13:21

    Jättebra 🙂 niin hyvä!

    • Antworten
      Meermond
      18. August 2016 at 18:38

      Ich habe das Noora für mich übersetzen lassen. Sie hat sich sehr gefreut!

      • Antworten
        Simmis Mama
        18. August 2016 at 18:45

        Oh sorry. Da war ja auch schwedisch dabei. Ich habe relativ banal: wunderschön schreiben wollen, aber da ich mich auf deinen neuen Mitbewohner bezog schien mir das nicht zu passen.

        • Antworten
          Meermond
          18. August 2016 at 18:48

          Noora spricht auch fließend Schwedisch, sie verstand beides 🙂

          • Simmis Mama
            18. August 2016 at 18:57

            Niin, kuin kaiken syuomalaiset…. 😉 das jättebra war eigentlich für dich in der Hoffnung dass es so ähnlich wie dänisch ist. 🙂

          • Meermond
            18. August 2016 at 19:02

            Bedaure, Schwedisch und Dänisch sind extrem unterschiedlich. Norwegisch und Dänisch haben mehr gemein.
            Deine Bemühungen finde ich aber extrem goldig💕

          • Simmis Mama
            18. August 2016 at 20:59

            Ja ich weiß. Habe es schon erfolglos persönlich in Dänemark versucht 😉 wir sollten bei oberpf bleiben 😀

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: