Meermond
Mitmachblog

Männer – ein Klischee?

Ich schreibe auch beim Mitmachblog mit, dieses mal wieder gewohnt bissig. Viel Spaß beim Lesen, auch ohne schmunzelnde Emojis…

9 Kommentare

  • Antworten
    Die Schottin
    27. August 2016 at 12:50

    Ich schick die Kettenbriefe auch nicht weiter und leb immer noch

    • Antworten
      Meermond
      28. August 2016 at 14:45

      Beruhigend! Lass uns Wein ohne Kettenbriefe trinken 🙂

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    27. August 2016 at 7:48

    Haha, einer der Gründe warum ich mein Facebook-account zugemacht habe! 😀

    • Antworten
      Meermond
      28. August 2016 at 14:43

      Aber WhatsApp wäre eigentlich sehr praktisch…

      • Antworten
        Stella, oh, Stella
        28. August 2016 at 22:37

        Hm, ich weiss nicht. Instagram hat mein Mann auf Wunsch seiner Familie und unsere Amis gucken dort auch rein. Aber ich selber habe (noch) kein smartphone. Mal sehen, was ich mache, wenn mein kleines Sony den Geist aufgibt oder ich es wieder in einen Kaffeebecher fallen lasse.

        • Antworten
          Meermond
          29. August 2016 at 7:55

          Wieder in den Kaffeebecher?
          Dh du hast ein gutes Gerät und solltest es daher noch eine Weile behalten.

          • Stella, oh, Stella
            29. August 2016 at 8:47

            Ich behalte mein kleines, süsses Telefon solange bis es nicht mehr funktioniert.
            Ja, ich wollte mal wieder schlau sein, zwei Fliegen mit einer Klappe und war dann aber doch nur schusselig. Ich hatte drei Dinge zu tragen, meinen Kaffeebecher, meinen Teller und mein Handy und keine Hosentasche. Weges des Nurzweihändeprinzips und des Ichwillnichtzweimalgehenprinzips, habe ich das Handy quer über den Kaffeebecher gelegt. Ging prima, war breit genug. Aber dann beim Hinstellen … 🙁

  • Antworten
    luke Elljot - Autor
    26. August 2016 at 22:00

    „Ich schenke dir Liebe und Glückseligkeit – schenke sie weiter an liebevolle Menschen, auch an mich, wenn du magst.“
    Danke… ………Nö, keine Lust

    • Antworten
      Meermond
      26. August 2016 at 22:02

      Ha! Bist du auch so ein Kettenbriefverweigerer? Hat dich Thors Hammer auch schon auf den Zeh getroffen, zwinker?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: