Meermond
Familienchaos Ich als Mama

Aus Kindern werden Leute…

16

27 Kommentare

  • Antworten
    Nilzeitung
    5. September 2016 at 17:07

    5. SEPTEMBER 2016 UM 14:55
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich aber von Herzen auch von mir!

    • Antworten
      Meermond
      6. September 2016 at 21:04

      Vielen Dank, er freut sich darüber!

      • Antworten
        Nilzeitung
        7. September 2016 at 17:02

        das ist aber toll, vielen dank,,alles bestes,,,, lg

  • Antworten
    kinder unlimited
    5. September 2016 at 14:55

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich aber von Herzen auch von mir! Tolles Alter…..der nächste Mann im Haus;-)

  • Antworten
    Anna-Lena
    5. September 2016 at 8:06

    Was für eine tolle Torte. Alles erdenklich Liebe dem Sohnemann 🙂 !

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    4. September 2016 at 22:45

    Auch von mir unbekannterweise einen herzlichen Glückwunsch an deinen tüchtigen Sohnemann!

  • Antworten
    Die Schottin
    4. September 2016 at 21:15

    Die schmeckt bestimmt genauso gut wie wunderschön sie aussieht.
    Aber mehr noch möchte ich dem Preussenbayern zum 16. gratulieren.
    Es war bestimmt ein gigantisches Fest.

    • Antworten
      Meermond
      4. September 2016 at 21:17

      Ja, sie schmeckte richtig gut!
      Wir sind alle ganz geschafft von diesem Wochenende…

  • Antworten
    etoilefilante22
    4. September 2016 at 21:08

    eine grossartige torte, ich gratuliere dir . Ich habe nie gezweifelt, dass du das ganz prima hinbekommst, die torte und den feinen sohn. Herzliche glückwünsche dem grossen preussenbayer, 16 ist ein tolles alter. Sogar ich alte schachtel erinnere mich daran und erinnere mich oft gerne daran, Den stress und den sch**** dieses alters habe ich mit den jahren vergessen und das ist gut so!
    bisous

    • Antworten
      Meermond
      4. September 2016 at 21:16

      Oh vielen Dank für diesen zauberhaften Kommentar! 💕
      Ich fand es damals großartig, 16 zu sein. WAS für eine grandiose Zeit damals…seufz…

      • Antworten
        etoilefilante22
        4. September 2016 at 23:14

        ich weiss noch, dass ich dachte, ich sei erwachsen und das fühlte sich grossartig an….. auch seufz….

        • Antworten
          Meermond
          5. September 2016 at 12:56

          …erwachsen…ja genau, und wie! *kicher*

  • Antworten
    Mallybeau Mauswohn
    4. September 2016 at 20:47

    Lieber Meermond!
    Ist das also die Fondant-Torte geworden, ohne Counterstrike-Verzierung 🙂
    Die sieht ja wirklich ganz hervorragend aus. Ich erlaube mir aus der Ferne ein wenig mitzuessen, das dürfte ja nicht so auffallen 🙂
    Ich wünsche dem Sohnemann alles Gute zum Geburtstag, er hat wirklich eine fantastische Mama!
    Herzliche Grüße von der Alm
    mallybeau M.

    • Antworten
      Meermond
      4. September 2016 at 20:52

      Was darf ich Ihnen denn anbieten? Schokolade, Erdbeer oder Zitrone?
      Danke für die netten Worte!

      • Antworten
        Mallybeau Mauswohn
        4. September 2016 at 20:54

        Schokolade bitte … und Zitrone! Vielen Dank … mampf … mampf … oh ich ziehe bereits neidische Blicke der anderen Kühe auf mich … es schmeckt so gut … mmhhhhh! 🙂

        • Antworten
          Meermond
          4. September 2016 at 21:01

          🙂

          • Mallybeau Mauswohn
            4. September 2016 at 21:04

            🍕🍔🍟🍖🍗🍠🍅🍈🍉🍋🍏🍊🍑🍋🍞🍤🌭🌯🍥🎂🍰🍦🍨🍭🍬🍮🍿🍩🍻🍷🍸🍺🍹🍾🍶🍵☕️🍴🍽 Ich steure noch eine Kleinigkeit zum Festbankett bei!

          • Meermond
            4. September 2016 at 21:14

            *buuuuuuuurps* Vielen Dank

          • Mallybeau Mauswohn
            4. September 2016 at 21:16

            🙂

  • Antworten
    luzieke
    4. September 2016 at 20:44

    Viele liebe Wünsche zum Geburtstag für dein Preußenbeyer!

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)