Meermond
Familienchaos Kurzgebraten

Kurzgebraten – Vogelhochzeit

Wikinger: Mach mal den Radio an. Ich will das Ralalala hören.
Papa: Was für ein Ralalala?
Belgier: Na das ohne Fidi!
Wikinger: Das Ralalala ohne Fidi, Papa!

15 Kommentare

  • Antworten
    minibares
    23. September 2016 at 13:23

    herrlich!
    solch ein Wunsch 😆

    • Antworten
      Meermond
      24. September 2016 at 20:48

      Ich finde das auch sehr niedlich 🙂

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    23. September 2016 at 13:03

    Ja, ganz ehrlich, wer weiss denn nicht was Ralalala ohne Fidi ist? 😀

  • Antworten
    Mallybeau Mauswohn
    22. September 2016 at 21:34

    Lieber Meermond!
    … jetzt hab ichs auch kapiert! Hat eine Weile gedauert. Obwohl ich ja mehr als einen Vogel habe, hätte ich ja gleich drauf kommen können. Aber da stand irgendein Ochse auf der Leitung… 🙂
    Sehr wortgewandte Belgier haben Sie da zu Hause, und höchst amüsant … auch wenn sie manchmal viel Arbeit machen ….
    Ich wünsche einen vogelfederleichten entspannten Abend
    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    • Antworten
      Meermond
      22. September 2016 at 21:49

      Große Klappe, genau wie die Mama.
      Der Abend ist übrigens Klasse. Noch ein Glas Wein und dann ab hinter die herrlich muffelnden Seiten meines alten Lieblingsschmökers.
      Lassen Sie es sich gut gehen!
      Herzlichst, M

      • Antworten
        Mallybeau Mauswohn
        22. September 2016 at 21:52

        Wunderbar! Ich wünsche ein angenehmes Muffeln zwischen den Seiten 🙂
        Gute Nacht

  • Antworten
    luzieke
    22. September 2016 at 20:46

    War das Lied zu lang?:)

  • Antworten
    Flowermaid
    22. September 2016 at 20:39

    … meine Empathie sagt mir es war Sau komisch… würdest du mir das aus dem Meermodischen übersetzen bitte ^^

    • Antworten
      Meermond
      22. September 2016 at 20:44

      Jaaaa, das würde ich ja gerne… Wir haben das ebenfalls nicht so ganz verstanden. Auf alle Fälle wollten sie eben nicht ins Bett. Und sie haben immer wieder auf der Treppe gestanden und naseweis geplappert.
      😀

      • Antworten
        Flowermaid
        22. September 2016 at 20:46

        … passt jetzt gut auf sonst habt ihr die angehenden Philostudenten ewig bei euch wohnen… 😉

  • Antworten
    kinder unlimited
    22. September 2016 at 20:33

    Das ist doch sowas von klar, Papa *kicher*..ich habe mich gerade schlappgelacht….

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)