Meermond
Familienchaos

Männer allein daheim

Kinder, Kinder, das wird eine Gaudi!
Mama hüpft morgen früh ins Flugzeug und begibt sich ins Bayernland. Viele liebevolle Umarmungen warten auf sie. Und vielleicht lege ich meiner Mama tatsächlich eine Weißwurst auf’s Grab. Allerheiligengesteck war gestern und eine Weißwurst wäre ihr wirklich viel lieber gewesen.
Bin gespannt, wie meine Jungs sich derweil schlagen.
Aipäd ist dabei, ich quassle hier also munter weiter. Was täte ich denn vier Stunden auf dem Flughafen in Amsterdam…

9 Kommentare

  • Antworten
    wortgeflumselkritzelkram
    27. Oktober 2016 at 7:49

    Genieße die Zeit 😊

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    26. Oktober 2016 at 23:07

    Du meine Güte, 4 Stunden Amsterdam, zu kurz, um in die Stadt zu gehen, zu lange für alles andere. Shopping-Alarm!!!!

    • Antworten
      Meermond
      27. Oktober 2016 at 14:15

      Es kommt immer amders, als man denkt. 🙁

  • Antworten
    Mallybeau Mauswohn
    26. Oktober 2016 at 22:53

    Lieber Meermond!
    Da wünsche ich gute Reise und freue mich auf Reisequasseleien.
    Herzliche Grüße … noch in den Norden …
    Mallybeau 🙂

    • Antworten
      Meermond
      27. Oktober 2016 at 14:16

      Hab gequasselt. Vielen Dank und herzliche Grüße aus der Tulpenstadt

  • Antworten
    Flowermaid
    26. Oktober 2016 at 22:30

    … ihr sitzt für einen max 2,5 Stündigen Flug 4 Stunden in Amsterdam? Das nenne ich sportlich und ich denke die Kids brauchen Bewegung… Kofferkarren um die Wette schieben zB. 😉

    • Antworten
      Meermond
      26. Oktober 2016 at 22:33

      Lufthansa hat Aalborg -Frankfurt eingestellt. Mist.
      Jetzt muss ich über Amsterdam fliegen.
      Ich schreibe einfach ein wenig, da ich ganz alleine verreise 😉

      • Antworten
        Flowermaid
        26. Oktober 2016 at 22:36

        … dann nutze die Zeit… ich liebe Flughäfen wenn ich alleine bin!!!

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)