Meermond
Leben in Dänemark

Reisegequassel 4

Was stimmt nicht mit mir?
Koffer weg.
Hoffentlich finden die ihn, es sind Geschenke für meine Jungs drin. 🙁
Und ich bekomme in ein paar Tagen viereinhalb Kilo hartes Brot und drei Packungen ausgerauchten Spitzenkaffee.
 

Teilen:

14 Kommentare

  • Antworten
    Zoé, la Française
    31. Oktober 2016 at 13:48

    Ich musste einmal 4 Tage auf meine Koffer warten. Und das mit 2 Kindergartenkinder! War sehr ärgerlich.
    Liebe Grüße

    • Antworten
      Meermond
      31. Oktober 2016 at 19:15

      Das ist mehr als ärgerlich. Im Urlaub schlichtweg der Wahnsinn! LG zurück

  • Antworten
    etoilefilante22
    31. Oktober 2016 at 13:09

    und??? wieder da??
    ich weiss, wie ärgerlich sowas ist; ich stand enmal mit-ohne-nix auf Hawai’i und musste 4 tage warten, bis der rucksack zu mir aufgeschlossen hatte…..
    bisous

    • Antworten
      Meermond
      31. Oktober 2016 at 19:16

      Bin wieder da. Ich bin froh, dass das bei der Heimreise passiert ist.
      Küsschen

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    30. Oktober 2016 at 19:11

    Neiiiiin, auf einem internen Flug? Wie blöd können die denn sein???

    • Antworten
      Meermond
      1. November 2016 at 11:54

      Ich bin von München über Amsterdam geflogen. Wer nun etwas länger am Schnupperkoffer schnuppern wollte, weiss ich nicht. Aber er ist wieder da. Hurra.

  • Antworten
    Sternchen
    30. Oktober 2016 at 18:40

    das ist so aergerlich! Hoffentlich taucht er schnell auf!LG

  • Antworten
    Myriade
    30. Oktober 2016 at 18:23

    Oje, so ein Pech !

  • Antworten
    Flowermaid
    30. Oktober 2016 at 18:12

    … das war ein Brotliebhaber beim Gepäck verladen tätig, der Koffer muss verführerisch geduftet haben… 😉

  • Antworten
    Mallybeau Mauswohn
    30. Oktober 2016 at 17:56

    Lieber Meermond!
    Hoffentlich hatte ich da keine Vorahnung und ein Kaffeeliebhaber hat Ihren Koffer entwendet. Ich drück die Daumen, dass das Reisegepäck wieder auftaucht…
    Herzliche Abendgrüße
    Mallybeau

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: