Meermond
Leben in Dänemark

Alle im Standby-modus

Die Zwillinge sind krank.
Einer erbrach sich vergangene Nacht mehrmals, der andere litt unter Pseudo-Krupp-Attacken.
Nachdem also die Betten abgezogen, der wundervolle, große, schwarze Mann ausgezogen, der kleine Belgier mehrfach räumlich und der kleine Wikinger mehrfach bekleidungstechnisch umgezogen waren, hat es die große rote Frau ermattet vorgezogen, dem Arbeitgeber einen freundlichen Gruß auszurichten und sich die Bettdecke über die Ohren gezogen.
Sozuzogen.
Oder so.
Bis morgen.
 

Teilen:

28 Kommentare

  • Antworten
    Myriade
    13. Januar 2017 at 20:27

    Ludmilla ist die Waschmaschine ?

    • Antworten
      Meermond
      13. Januar 2017 at 20:28

      Genau, meine treue Freundin, Bergsteigerin und Leidensgenossin im Mount Washmore Gebirge…

  • Antworten
    chris
    13. Januar 2017 at 19:43

    Gute Besserung wünsche ich euch allen ! 🙂

    • Antworten
      Meermond
      13. Januar 2017 at 20:03

      Danke sehr.
      Die Besserung kam prompt 🙂

  • Antworten
    luzieke
    13. Januar 2017 at 16:27

    o Gott O Gott, kenne ich zu genügende, träume wenigstens was schönes und sag die Waschmachine sie soll sich gefälligst alleine be- und entfüllen.

    • Antworten
      Meermond
      13. Januar 2017 at 20:03

      Oh danke, ich habe gut geschlafen! Ludmilla offenbar auch 😉
      Liebe Grüße

  • Antworten
    dieschottin
    13. Januar 2017 at 9:30

    Gute Besserung Euch allen!

    • Antworten
      Meermond
      13. Januar 2017 at 19:59

      Liab vo dia. Geht wieda 😘

  • Antworten
    finbarsgift
    13. Januar 2017 at 5:28

    Gute Besserung und Heilung!

  • Antworten
    gkazakou
    13. Januar 2017 at 0:00

    auch von mir die besten Wünsche zur schnellen Gesundung! Vielleicht helfen sie ja. Gerda

    • Antworten
      Meermond
      13. Januar 2017 at 19:59

      Tatsächlich haben die vielen guten Wünsche geholfen!
      Vielen Dank und ganz herzliche Grüße in den Süden

  • Antworten
    Anna-Lena
    12. Januar 2017 at 22:10

    Da schicke ich doch gleich die besten Genesungswünsche in eure diversen Krankenzimmer 🙂 .

    • Antworten
      Meermond
      13. Januar 2017 at 19:58

      Danke, ist gut angekommen. Alle wieder gesund und munter 🙂

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    12. Januar 2017 at 21:46

    Oh, je, bei euch ist das ja gleich immer doppelt. Warum nicht einer nach dem anderen zur Abwechslung? Was denn mit morgen? Das geht dann wohl nicht …

    • Antworten
      Meermond
      13. Januar 2017 at 19:57

      Das Morgen war ziemlich gut!

  • Antworten
    altesweibsbild
    12. Januar 2017 at 21:09

    Oh je😷Gute Besserung in die große Runde🍞🍪🍯🍲🍌und ein paar Kleinigkeiten zur Stärkung☕

    • Antworten
      Meermond
      13. Januar 2017 at 19:57

      Danke, hat sich über Nacht alles in Wohlgefallen aufgelöst!

  • Antworten
    Mallybeau Mauswohn
    12. Januar 2017 at 20:41

    Lieber Meermond!
    Dann tanken Sie ordentlich auf und erholen sich gut, damit es Sie nicht auch noch erwischt. Vielleicht helfen tanzende Lebkuchen auf der Alm als Abwechslung?
    Ich wünsche in jedem Falle gute Besserung. Machen Sies gut!
    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    • Antworten
      Meermond
      13. Januar 2017 at 19:56

      Ich war gestern sogar zu müde für Ihr filmisches Meisterwerk. Nachdem die erste Person um die beschneite, dunkle Ecke verschwunden war, fiel ich in förmliche Müdigkeitsohnmacht und weiß also bislang noch nicht, ob die Kamera hinterherging!
      Soll ich im Film besser von vorne einsteigen oder mich um die Ecke pirschen?
      LG

  • Antworten
    lunarterminiert
    12. Januar 2017 at 20:37

    Ich schick Dir auch ganz viel Kraft <3

  • Antworten
    Flowermaid
    12. Januar 2017 at 20:19

    Armes… weiss genau wie du dich fühlst… *mache ganz leise das Licht aus*

    • Antworten
      Meermond
      13. Januar 2017 at 19:53

      Oh, was hab ich gut geschlafen gestern…

  • Antworten
    wortgeflumselkritzelkram
    12. Januar 2017 at 20:09

    Gute Besserung und dir ganz viel Kraft

    • Antworten
      Meermond
      12. Januar 2017 at 20:10

      Danke, du bist so goldig!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: