Meermond
Gedanken

Tagesbild #3

3.jpg
Es gibt Maler, die die Sonne in einen gelben Fleck verwandeln. Es gibt aber andere, die dank ihrer Kunst und Intelligenz einen gelben Fleck in die Sonne verwandeln können.
(P. Picasso)

15 Kommentare

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    1. November 2017 at 11:43

    Ich wollte mich nur korrigieren, der Ort an der Küste, von wo man in die Wildnis einbiegt heisst „Dokkedal“, nicht was ich geschrieben habe, tut mir leid …

  • Antworten
    freiedenkerin
    31. Oktober 2017 at 12:43

    Höchst originell und sehr schön! 🙂

    • Antworten
      Meermond
      31. Oktober 2017 at 12:59

      Vielen Dank und herzliche Grüße nach München <3

  • Antworten
    Myriade
    31. Oktober 2017 at 11:58

    Immer bescheiden, Papa Picasso 🙂
    Ist das eine Spiegelung ??

    • Antworten
      Meermond
      31. Oktober 2017 at 12:09

      Ja, im Glas der Fass-Sauna spiegeln sich die Fischerboote von Løkken. Der Sonnenuntergang war spektakulär und nur Picasso hätte ihn vermutlich würdevoll malen können. Seufz….

      • Antworten
        Myriade
        31. Oktober 2017 at 12:32

        Ahhhh, das ist Glas. Jetzt kenn ich mich aus 🙂 Picasso hat aber eigentlich keine Sonnenuntergänge gemalt und dein Spiegelbild ist doch ausgesprochen gut gelungen !

        • Antworten
          Meermond
          31. Oktober 2017 at 12:57

          Ich weiß, aber gekonnt hätte er es, der Pablo!
          Ich finde das Bild überragend, wollte aber nicht prahlen, wie überragend das ist. Also pssssst, das bleibt unter uns 😉

          • Myriade
            31. Oktober 2017 at 18:17

            Pssssst 🙂

  • Antworten
    etoilefilante22
    31. Oktober 2017 at 10:14

    … und es gibt fotografinnen, die verwandeln eine spiegelung in ein kunstwerk!

    • Antworten
      Meermond
      31. Oktober 2017 at 12:09

      Oh vielen Dank für diese netten Worte!

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    31. Oktober 2017 at 9:42

    Das Bild ist also ganz einfach genial! Gut gesehen! 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: