Meermond
Rotfrau

Meermond.dk: Blog, Dänemark und noch ein bisschen mehr Jööö

Und gleich noch mal hundert Ausrufezeichen! Ich freue mich.

Ich habe jetzt meine eigene Domain. Noch ist sie ganz „klein“, doch

Meermond.dk
soll eine kleine Schatzkiste werden.

Im Übrigen ist es gar nicht so einfach, eine dänische Domain mit .dk freizuschalten. Sie muss sogar durch die NEM-ID beglaubigt werden.

Was treibt die denn nur, die Rotfrau? Tja, erstmal auf Nissesuche gehen.

Schönes Wochenende 💕

20 Kommentare

  • Antworten
    alltagschrott.ch
    12. November 2017 at 10:00

    Ah, super. Freue mich für Dich 💥👏🏼☘️

  • Antworten
    Zoé
    11. November 2017 at 22:58

    ich steh grad auf dem Schlauch! Wozu hat man eine Domain? Ist das eine Homepage?

    • Antworten
      Meermond
      12. November 2017 at 9:55

      Ja. Auf jener werde ich dann etwas mehr machen als auf dieser Website. Hoffentlich….

  • Antworten
    Ewald Sindt
    11. November 2017 at 17:34

    Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Domain, nun musst du sie noch mit Leben füllen.
    Viel Erfolg dabei. 😊
    Lieben Gruß
    Ewald

    • Antworten
      Meermond
      11. November 2017 at 18:45

      Danke dir. Der Blog ist schon eingebunden und am Rest arbeiten wir bereits. Liebe Grüße

  • Antworten
    tontoeppe
    11. November 2017 at 16:02

    Herzlichen Glückwunsch dazu!

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    11. November 2017 at 13:29

    Ja, das wird spannend. Die Nisser stehen ja jetzt überall rum. Alles ist schon total auf Weihnachten dekoriert …

    • Antworten
      Meermond
      11. November 2017 at 18:45

      Stimmt. Ich finde das herrrrrlich 💕💕💕

  • Antworten
    freiedenkerin
    11. November 2017 at 11:30

    Herrlich! Ich wünsche dir – und natürlich auch uns 😉 – viel Freude mit deiner neuen Domain! 😀

    • Antworten
      Meermond
      11. November 2017 at 18:46

      Danke dir. Ich hoffe, ich werde euren Geschmack treffen! Liebe Grüße

  • Antworten
    Ulli
    11. November 2017 at 11:04

    wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Antworten
    Falke 17
    11. November 2017 at 10:39

    Ich freue mich mit dir. Und auf weitere interessante, spannende und humorige Texte, Geschichten und Bilder. Alles Gute wünscht dir Jutta.

    • Antworten
      Meermond
      11. November 2017 at 18:47

      Danke dir! Ich hoffe, dass ich dir weiterhin Freude bereiten werde 🙂

  • Antworten
    einfachtilda
    11. November 2017 at 10:38

    Fein 😂😊❤❤👍🏻👍🏻

  • Antworten
    Martina | elbkind on tour ⛵️
    11. November 2017 at 9:43

    Tillykke med dit personlige domaine. 😊👍🏼 Jeg glæder mig til at følge dig.

    KH Martina

    • Antworten
      Meermond
      11. November 2017 at 9:47

      Tusind tak og hjertelig velkommen i Danmark 🇩🇰♥

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)