Meermond
Leben in Dänemark

Tagesbild #5

hmf

Stammleser haben dieses Bild schon mal gesehen.

Na und, ich bin ja schließlich noch immer die gleiche Rotfrau. Und weil die inzwischen ziemlich grau ist und sich färben will, das Rot aber ordentlich satt hat, ist sie auf Braun umgestiegen, welches das Grau Grün färbt. Alles klar?

Grrrrr…..

Teilen:

27 Kommentare

  • Antworten
    rabenzahn
    5. Dezember 2017 at 7:53

    Manchmal bringt Grün halt die innere Stimmung besser zum Ausdruck 😉
    Ich lasse mir – seit das Grau zu dominant wird – Strähnen in meiner Naturfarbe färben. Ich finde es einen guten Kompromiss und man muss nicht ständig den Ansatz färben.

    • Antworten
      Meermond
      5. Dezember 2017 at 9:28

      Das Problem ist, dass ich allergisch auf normale Haarfabe reagiere. Da sind dann Strähnen nicht so einfach….
      😢

      • Antworten
        rabenzahn
        5. Dezember 2017 at 9:49

        Wie blöd… da lebe ich ja im Luxus 😉

  • Antworten
    Ewald Sindt
    13. November 2017 at 22:33

    Solche Versuche machte meine Tochter mit 14 auch, es sollte blond auf rot werden, raus kam, glaube ich blaugrün. 😂😂😂
    Lieben Gruß
    Ewald

    • Antworten
      Meermond
      14. November 2017 at 9:46

      Ich glaube, so einen Farbunfall legen mehrere Frauen mal hin 🙂
      LG

      • Antworten
        Ewald Sindt
        14. November 2017 at 18:39

        Davon gehe ich aus, wenn bloß die Übergangszeit nicht so lang wäre. 😂
        Lieben Gruß
        Ewald

        • Antworten
          Meermond
          14. November 2017 at 21:06

          Ja, das ist es ja….🙄

  • Antworten
    notiznagel
    13. November 2017 at 18:54

    Kahl scheren und das Nachgewächs nicht mehr mit Tinktur verschandeln. Jede natürliche Haarfarbe ist schöner als ein Gekleckse auf dem Haupthaar.
    Tschuldigung geht mich eigentlich nichts an. Ist halt einfach mein Gedanke zum Thema.
    En Gruess vom Müller

    • Antworten
      Meermond
      13. November 2017 at 19:16

      Natürlich darfst du mitreden. Ein Blog lebt doch davon 🤗
      Im Prinzip hast du Recht, aber ich hänge an meinen langen Locken und finde mich mit Grau nicht so hübsch. Noch bin ich nicht mutig genug, mit farbloser Löwenmähne durch’s Leben zu hüpfen…
      Liebe Grüße zurück und danke für deinen Kommentar 👍

  • Antworten
    Myriade
    13. November 2017 at 18:36

    Was, echt grün ?? Das ist ja originell. Hättest du dich doch sicher freiwillig nie getraut, oder ? 🙂 🙂

    • Antworten
      Meermond
      13. November 2017 at 19:18

      Das ist nicht nur originell, sondern entsetzlich! Obwohl das Grün prächtig zu meiner Augenfarbe passt, bevorzuge ich eine andere Farbe auf dem Kopf….😂

      • Antworten
        Myriade
        13. November 2017 at 20:20

        Ach, das ist alles nur Gewohnheit 🙂 🙂

  • Antworten
    books2cats
    13. November 2017 at 17:18

    Oweia! 🤔😁 Ich möchte meine Haare evtl auch färben und hoffe, dass ich nicht so ein Desaster erlebe.

    Hoffentlich kann der Friseur das gut retten. 🤛

    • Antworten
      Meermond
      13. November 2017 at 19:20

      Das passiert nur, wenn man viel Grau hat und auf chemische Haarfarbe leider verzichten muss. Sowas passierte mir mit Sch….kopf, L…eral usw nie. Blöde Allergie.
      Liebe Grüße

      • Antworten
        books2cats
        13. November 2017 at 20:04

        Ach du Arme. Ich hoffe, du kannst dich noch „entgrünen“. 😊

        • Antworten
          Meermond
          14. November 2017 at 9:45

          Jo, bin wieder ansehnlich 🤗

          • books2cats
            14. November 2017 at 10:13

            Das freut mich. 😊

  • Antworten
    Martina | elbkind on tour ⛵️
    13. November 2017 at 15:56

    Ach herrje, das ist ja der Supergau! Lass die verhunzte Farbe bloß schnell von einem guten Friseur retten. Ich drücke Dir beide Daumen! ✊🏼

    Liebe Grüße, Martina

    • Antworten
      Meermond
      13. November 2017 at 19:20

      Das ist aber sehr lieb von dir, Martina! Danke und herzliche Grüße

  • Antworten
    einfachtilda
    13. November 2017 at 15:50

    Ooooops 😯😯

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    13. November 2017 at 15:46

    Oh, dear, bad hair day … 😉 … maybe if you try green colour, it will get brown? Why am I writing in English???

    • Antworten
      Meermond
      13. November 2017 at 15:52

      Wer weiß…
      Solange du nicht Hindi oder sowas Kompliziertes schreibst, verstehe ich dich schon. 🙂

  • Antworten
    kunstschaffende
    13. November 2017 at 15:03

    😂😂😂😂👍

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: