Meermond
Leben in Dänemark

Tagesbild #6

Am Meer kann ich die Ewigkeit beobachten.

DSC_2045-ANIMATION

14 Kommentare

  • Antworten
    freiedenkerin
    24. November 2017 at 21:48

    Da kann ich stundenlang zusehen…

  • Antworten
    Radelnder Uhu
    21. November 2017 at 7:33

    Klasse – und ne tolle Idee als GIF 🙂

  • Antworten
    Falke 17
    19. November 2017 at 9:36

    Das hast du wunderbar gesagt. Vielleicht ist es das, was mich immer wieder ans Meer zieht. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    • Antworten
      Meermond
      19. November 2017 at 21:48

      Ich hoffe, du hattest einen ebenso schönen Sonntag wie wir heute. Ganz liebe Grüße

  • Antworten
    Myriade
    18. November 2017 at 23:52

    Mir persönlich gefallen videos besser, weil sie einfach echter aussehen und ich doch immer Sehnsucht nach dem Meer habe …… Bei dem GIF schwankt der Himmel …

    • Antworten
      Meermond
      19. November 2017 at 21:49

      Stimmt! Ist mir vor lauter Wellenstaunen gar nicht aufgefallen! Ich fokussierte immer auf die nie endenden Wellen.
      Liebe Grüße <3

  • Antworten
    alltagschrott.ch
    18. November 2017 at 21:42

    Ja, das geht mir auch so…
    Leider sehe ich das Meer nicht so oft wie Du.
    Sei ganz herzlich gegrüßt. Priska

    • Antworten
      Meermond
      18. November 2017 at 21:53

      Dann wünsche ich dir, dass du bald wieder einen Urlaub am Meer haben kannst!!! Liebe Grüße 🌸

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    18. November 2017 at 21:13

    Ich finde es schön, wie das Meer einem so aus dem Foto entgegenkommt … 😉

    • Antworten
      Meermond
      18. November 2017 at 21:52

      Und es schwappt immer weiter und weiter. Darum wollte ich das GIF anstatt einem Foto oder Video 🙂

  • Antworten
    bodyguard4you
    18. November 2017 at 20:29

    fehlt nur noch das Plätschern …

    • Antworten
      Meermond
      18. November 2017 at 20:39

      Fändest du es schöner, hätte ich es als Video reingestellt? Ich war mir nicht ganz so sicher…hmmm.

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)