Meermond
Leben in Dänemark

Tagesbild vom gsm

Meermond ist unterwegs. Aus familiären Gründen wurde ein spontaner Aufenthalt im Heimatland anberaumt, und daher hat sie heute leider keine Zeit für ein Tagesbild. Als Ersatz gibt es eines vom gsm, der die familienfreie Zeit für einen Ausflug zum Rubjerg Knude und dort auch noch das letzte quentchen Licht genutzt hat.

D72_4227

5 Kommentare

  • Antworten
    kowkla123
    9. Januar 2018 at 13:43

    finde ich topp, es wird schon wieder wärmer, glaube ich, was für ein Winter, Klaus

  • Antworten
    Ewald Sindt
    8. Januar 2018 at 17:42

    Der Ersatz von Meermond ist auch nicht übel… 😂
    Lieben Gruß, Ewald
    😊

  • Antworten
    etoilefilante22
    8. Januar 2018 at 0:11

    Auch der gsm macht stimmungsvolle Fotos 😚

    Komm gut an und gut wieder zurück, liebe Meermond!

    Bisous bretons *smack*

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    7. Januar 2018 at 21:19

    Tolles Bild! Kommt sie heute noch an? Wahrscheinlich wohl nicht … 1300 km?

    • Antworten
      dergsm
      7. Januar 2018 at 21:22

      Vielen Dank! Nein, sie macht auf halber Strecke Station. Sonst wäre es wirklich zuviel.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: