Meermond
Leben in Dänemark

(Fast) ohne Worte

Es gibt Dinge, die einem die Worte rauben. Ein Besuch der spektakulären Landschaft rund um den Bulbjerg in Nordjütland gehört wohl sicherlich dazu. Als wir dort waren, herrschte Winter und nur echte Dänen, Fotoenthusiasten und andere verwegene Gestalten trieben sich dort herum. Wir, mittendrin, kletterten begeistert auf den Kalksteinen herum und staunten über die Formen der kleinen Steinchen und großen Felsen. Wie von Meermond bereits angekündigt, darf ich hier ein paar Bilder von diesem wundervollen Besuch beisteuern und damit vielleicht Lust auf einen Besuch dieser wunderschönen Gegend machen.

MM0318-D72_5724MM0318-D72_5829MM0318-D72_5856-HDRMM0318-D72_5698MM0318-D72_5802MM0318-D72_5748MM0318-D72_5871MM0318-D72_5899MM0318-D72_5898MM0318-D72_5893

28 Kommentare

  • Antworten
    zwillingswelten
    7. März 2018 at 9:37

    Eine wundervolle Stimmung und eine wundervolle Gegend!!

    • Antworten
      dergsm
      7. März 2018 at 11:04

      Es war in der Tat atemberaubend. Danke für den Kommentar! 😊🤗

  • Antworten
    ann christina
    7. März 2018 at 9:28

    Es gibt nichts schöneres als das Meer! Danke für diese wundervollen Bilder!

    • Antworten
      dergsm
      7. März 2018 at 11:03

      Sehr gerne geschehen. Es freut mich riesig, dass sie dir gefallen. 😀💕

  • Antworten
    Jutta
    6. März 2018 at 22:08

    Stimmt, es ist einfach atemberaubend. Ich möchte am liebsten sofort losfahren, aber leider dauert es noch….

    • Antworten
      dergsm
      7. März 2018 at 11:58

      Kann ich gut verstehen. 😊 Dänemark wartet gerne auf dich!

  • Antworten
    ein Hauch Danmark
    6. März 2018 at 18:30

    Tolle Fotos 😍

  • Antworten
    alltagschrott.ch
    6. März 2018 at 17:16

    Wunder-, wunder-, wunderschön ❣️
    Da gibt es keine Worte dafür. Jedes Bild ein Genuss.
    Herzlich. Priska

  • Antworten
    freiedenkerin
    6. März 2018 at 11:43

    Wunderschön…

    • Antworten
      dergsm
      6. März 2018 at 11:48

      Vielen Dank, das war es wirklich! 😁

  • Antworten
    gkazakou
    6. März 2018 at 9:04

    an Lust, dorthin zu reisen, fehlts mir nicht, doch leider …..

    • Antworten
      dergsm
      6. März 2018 at 11:27

      Ich drücke die Daumen, dass es klappt. 👍🖒

  • Antworten
    Anna-Lena
    6. März 2018 at 8:22

    Fast ohne Worte: atemberaubend schön!

  • Antworten
    Linsenfutter
    6. März 2018 at 7:05

    Es stimmt. Die Bilder sprechen für sich. Da braucht man nicht viele Worte.

  • Antworten
    kunterbunt79
    6. März 2018 at 6:45

    da bekommt man Fernweh

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    6. März 2018 at 0:24

    Wunderschöne Bilder, und dieser Sonnenuntergang … wenn es mal Wieder 10 Grad werden sollten, schauen wir uns dort einmal um.

    • Antworten
      dergsm
      6. März 2018 at 5:48

      Das kann ich wirklich empfehlen. Und nehmt den Picknickkorb mit, denn es gibt dort Tische mit Aussicht. 😊

  • Antworten
    Meermond
    6. März 2018 at 0:00

    ♥♥♥

  • Antworten
    etoilefilante22
    5. März 2018 at 23:59

    Sonnenuntergang am Meer. Wie bei mir und doch ganz anders! Das geschulte Fotoauge macht die Bilder zum Genuss. Danke!

    • Antworten
      dergsm
      6. März 2018 at 0:17

      Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. 😊

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)