Meermond
Bild des Tages DDD

Morgenstimmung

Es beginnt die Zeit der tief stehenden Sonne, der späten Sonnenaufgänge und der frühen, langen Dämmerungszeit. Das Licht an jenem Morgen in Løkken war umwerfend schön, weich und doch dramatisch. Man könnte meinen, dass das dänische Herz jetzt besonders langsam und kräftig schlägt.

15 Kommentare

  • Antworten
    Silke Freise
    25. November 2018 at 11:34

    Wunderschöne Bilder von meinem geliebten Løkken… das Fernweh wächst mal wieder. Ich zähle die Tage bis Ende Mai

    • Antworten
      Alexander
      25. November 2018 at 12:04

      Das kann ich gut verstehen. Vielleicht können wir ja mit unseren Beiträgen dir die Zeit bis dahin etwas versüßen. 😊

  • Antworten
    Ann
    25. November 2018 at 7:52

    Traumhaft schön….

  • Antworten
    notiznagel
    24. November 2018 at 16:12

    Wunderschöne Farben ….. perfekte Ausschnitte ….

    • Antworten
      Alexander
      24. November 2018 at 17:30

      Das freut mich sehr, dass meine Bilder gefallen. Vielen Dank! 😊

  • Antworten
    freiedenkerin
    24. November 2018 at 15:14

    Das sind so schöne Bilder. Und dieses Licht ist himmlisch!

    • Antworten
      Meermond
      24. November 2018 at 19:05

      Freut uns, dass wir diesen Eindruck richtig vermittelt haben. Danke dir 😍

  • Antworten
    Doris
    24. November 2018 at 14:25

    Wunderschönes Løkken ❤️

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    24. November 2018 at 12:19

    Prachtvolle Bilder!

  • Antworten
    Ulli
    24. November 2018 at 10:14

    Ein herrliches Licht!

    • Antworten
      Alexander
      24. November 2018 at 11:14

      Ja, es ist wunderbar, das erleben zu können. 😊

  • Antworten
    Linsenfutter
    24. November 2018 at 10:05

    Einzigartig. Ganz tolle Farben und eine besonders schöne Stimmung.

    • Antworten
      Alexander
      24. November 2018 at 11:15

      Danke schön. Es ist auch einfach zauberhaft.

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)