Meermond
Leben in Dänemark

Mein Skandinavien in Bildern 2018

Immer wieder staune ich über die Vielfalt und Schönheit Skandinaviens und halte sie in Fotografien fest. Diese Bilder sind meine Highlights aus einem Jahr Leben in Dänemark und Skandinavien (klick/tap für Vollbild). Folgt mir auf einer kurzen Reise durch den Norden.

Winter in Løkken

Herzlichst, euer

Alexander




WERBUNG:

Wenn du Lust hast, mich zu unterstützen, benutze bitte diesen Link für deinen nächsten Einkauf bei Amazon:

⇒ Dänemark

Was du dort dann in die Suchanfrage tippst und letztlich erwirbst, spielt keine Rolle. Dein Einkaufspreis ändert sich nicht, aber Amazon zahlt mir eine Prämie. Tusind tak ❤️

Beachte bitte die Hinweise zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten, sowie deiner Widerspruchsrechte im Impressum. Hinweis: Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.


9 Kommentare

  • Antworten
    Sid
    3. Februar 2019 at 21:50

    Oh wie schön!

  • Antworten
    freiedenkerin
    18. Januar 2019 at 21:26

    So einen herrlicher Bilderreigen.

    • Antworten
      Alexander
      18. Januar 2019 at 22:03

      Es freut mich, wenn er dir gefallen hat. 😊

  • Antworten
    books2cats
    17. Januar 2019 at 22:23

    Vielen Dank für deine tollen Fotos. Da packt einen doch glatt die Reiselust. LG, Susanne

    • Antworten
      Alexander
      18. Januar 2019 at 22:01

      Vielen Dank und hoffentlich kannst du dein Fernweh dieses Jahr stillen. 😊

      • Antworten
        books2cats
        18. Januar 2019 at 22:28

        Wir bleiben dieses Jahr höchstwahrscheinlich in Deutschland, Ostsee und Bayern. Aber Meer und Berge sind immer toll, es muss nicht immer in die Ferne gehen.

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    17. Januar 2019 at 17:21

    Das sind wunderschöne Bilder, Alex, auch die von Norwegen … da müssen wir wohl auch noch einmal hin … 😉

    • Antworten
      Alexander
      17. Januar 2019 at 21:00

      Vielen Dank. Und es war sicher auch nicht unser letzter Urlaub im Fjordland. 😊

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: