Meermond
Dänemark hinter den Dünen
Dänemark entdecken Nordjütland

Zwischen den Dünen

Es wird wieder Zeit, für euch in unserem Fotoarchiv zu blättern und ein kleines Best-of zu zeigen. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass es schwer ist, mich dabei auf wenige Fotos zu beschränken.

Wer sieht sich nämlich gerne Blogartikel mit 10 hoch X Fotos an?

Alexander gestaltet daher im Hintergrund fleißig themengebundene Galerien, damit wir bald mehr zeigen können, ohne euch mit unzähligen Bildbeiträgen zu langweilen.

Das wird noch viel Arbeit, denn die Zahl der angesammelten Bilder hat vermutlich schon die Millionengrenze überschritten.

Meermond Foto Dänemark
Unser Fotoarchiv ist gewaltig!

Dänemark hinter den Dünen

Es gibt einige Urlauber, die sich in ihren Ferien nur schwer von den endlosen Sandstränden und meterhohen Dünen trennen können. Ich verstehe das, zieht es uns ja selbst ständig ans Meer.

Aber es ist auch hinter den Dünen schön, um genauer zu sein: zwischen den beiden Dünengürteln. Im Binnenland der nordjütischen Insel trifft man auf bemooste Urwälder, Sumpfgebiete, Hügellandschaften und Spuren der letzten Eiszeit, bunte Städte und schrullige Dörfchen.

Kommt doch mal mit ins nordjütische Binnenland, in dem man das ganze Jahr über hübsche Fotomotive finden kann:

Dänemark Weidenröschen Felder
Weidenröschen bis zum Horizont
Vollmond Dänemark
Vollmond über einem Bauernhof
Dänemark Sonnenuntergang
…und immer wieder Sonnenuntergänge!
Dänemark Pferde
Pferde im Store Vildmose
Dänemark Mühle Nacht
Windmühle bei Børglum Kloster
Dänemark Wandern
Geheimnisvoller Wanderweg bei Mosbjerg
Dänemark Waldsee
Waldsee bei Dronninglund
Dänemark Vildmose Brücke
Brücke im Store Vildmose
Nebel Dänemark
Nebellandschaft

Den heutigen Beitrag beende ich quasi wortlos:

Sonnenuntergang Dänemark

Eure

Meermond Logo

Du möchtest dir diesen Artikel bei Pinterest aufheben?

Dänemark Landschaften Meermond




WERBUNG:

Wenn du Lust hast, mich zu unterstützen, benutze bitte diesen Link für deinen nächsten Einkauf bei Amazon:

⇒ Dänemark

Was du dort dann in die Suchanfrage tippst und letztlich erwirbst, spielt keine Rolle. Dein Einkaufspreis ändert sich nicht, aber Amazon zahlt mir eine Prämie. Tusind tak ❤️

Beachte bitte die Hinweise zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten, sowie deiner Widerspruchsrechte im Impressum. Hinweis: Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.


Teilen:

24 Kommentare

  • Antworten
    Tamara
    10. April 2019 at 14:00

    Wooow sehr schöne Bilder! Da wird man echt sprachlos. In meinem Urlaub in einem schönen Familienhotel in Südtirol habe ich auch schöne Fotospots entdeckt und das ein oder andere Bild geknipst. Die Bergwelt und die Landschaft generell ist dort einfach ein Traum!

    Gruß,
    Tamara

  • Antworten
    freiedenkerin
    27. März 2019 at 17:43

    Das sind wieder so hinreissend schöne Bilder, ich kann mich daran gar nicht satt sehen. <3

    • Antworten
      Meermond
      4. April 2019 at 8:17

      Entschuldige die späte Antwort. Ich habe deinen Kommentar wohl übersehen. Dusselig, enthält er ein so schönes Kompliment, für das ich herzlich Danke sagen möchte! Liebe Grüße aus Nordjütland!

  • Antworten
    etoilefilante22
    27. März 2019 at 10:00

    Bei solchen fotoschätzchen sind worte nicht nötig….. ausser um mittzuteilen, wie beeindruckt ich von der qualität und der komposition der fotos bin! Danke schön fürs sehen lassen 🙂

    Bisous vom meer

    • Antworten
      Meermond
      4. April 2019 at 8:15

      Danke für dein nettes Kompliment! Es freut mich, wenn dir die Fotos gefallen! Bisous vom Meer zurück

  • Antworten
    goldeneslichtimzimmer
    27. März 2019 at 8:28

    Einfach nur großartig!

  • Antworten
    goldeneslichtimzimmer
    27. März 2019 at 8:27

    Einf

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    26. März 2019 at 16:59

    Fast ohne Worte: WOW!!! 🙂 ❤ ❤

    • Antworten
      Meermond
      26. März 2019 at 23:28

      Ich habe gerade zwei Kommentare von dir aus dem Spamfilter geholt! Versuch mal, ob du bei anderen Blogs kommentieren kannst. Ab und an spinnt WordPress total!
      Store kram

      • Antworten
        Stella, oh, Stella
        26. März 2019 at 23:46

        Ich kommentiere laufend bei anderen Blogs und bekomme auch Antwort … 😉

        • Antworten
          Meermond
          26. März 2019 at 23:53

          Na sowas. Aber gut, dass du nicht gesperrt bist. Ich musste mich auch schon mal freischalten lassen. 😂
          Schlaf gut

          • Stella, oh, Stella
            27. März 2019 at 9:01

            Wieso gesperrt? Warum sollte ich gesperrt sein?

          • Meermond
            27. März 2019 at 9:06

            Das weiss ich leider auch nicht. Ich weiss nur, dass ich schon einmal von WordPress gesperrt wurde und bei anderen Blogs im Spam landete. Das ist übrigens schon mehreren anderen Bloggern passiert, manchen sogar schon öfter. Das Warum verstehe ich selbst nicht und auch bei den anderen Bloggern gab es dafür eigentlich keinen Grund. Es passierte einfach. Ich hatte lediglich den Verdacht, dass nun du an der Reihe bist. Nicht so wichtig. Kram

          • Stella, oh, Stella
            27. März 2019 at 9:09

            Uff, da bin ich aber erleichtert … ich dachte schon das mit dem „gender revealing party“ Witz hätte sich rumgesprochen … 😉 😀

          • Meermond
            27. März 2019 at 9:17

            Ach du wieder 😁.

  • Antworten
    Gabi
    26. März 2019 at 13:07

    Gigantische Bilder meine Liebe!!

  • Antworten
    kunstschaffende
    26. März 2019 at 11:53

    Fantastische Eindrücke mit grandiosen Aufnahmen!👏👏👏👏👌👍

    • Antworten
      Meermond
      26. März 2019 at 12:06

      Vielen Dank, es freut mich, wenn sie dir gefallen 🙂

  • Antworten
    Claus H.
    26. März 2019 at 11:14

    Wow, mal wieder sehr schöne Bilder. Und mir geht es genauso wie euch, es sind unzählige Fotos vorhanden und manchmal muss man sich für wenige entscheiden. Mir gefallen von euren Fotos besonders die zur Nachtzeit mit Sternen. Sind immer wieder tolle Motive. Und eben nicht nur die typischen Strandbilder. Weiter so.

    • Antworten
      Meermond
      26. März 2019 at 11:16

      Lieber Claus, deine Worte freuen uns sehr. Vielen Dank dafür!
      Wir werden uns weiterhin bemühen, versprochen.
      Herzliche Grüße aus Nordjütland

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: