Leben in Dänemark

Adventsbilder – 1

Der Advent ist da und mit ihm kommt das Glitzern, das Strahlen und das Leuchten.

In den Augen.

In den Herzen.

Weihnachten Tivoli Kopenhagen
Tivoli, Kopenhagen 2018

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit,

Schriftzug Meermond klein Bilderstempel

 

 

 

 


Werbung:

Wenn du Lust hast, mich zu unterstützen, benutze bitte diesen Link für deinen nächsten Einkauf bei Amazon:

 

Was du dort dann in die Suchanfrage tippst und letztlich erwirbst, spielt keine Rolle. Dein Einkaufspreis ändert sich nicht, aber Amazon zahlt mir eine Prämie. Tusind tak <3

Beachte bitte die Hinweise zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten, sowie deiner Widerspruchsrechte im Impressum. Hinweis: Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.


Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

13 Comments

Kommentar verfassen