Gedanken

Akte ZU!

Holla, das war echt gruselig gestern! Scully und Moulder hüpften zum ersten Mal seit unzähligen Jahren vor meinen Augen herum. 

Er tatsächlich schlitzäugig – etwas zu doll angezogen, Herr Doktor? – und sie mit knochigem Riesenschädel mit Plusterlippen auf viel zu dürrem Körper. Beider Gesichtshaut wächsern und weiß vor lauter Lifting.

Das amerikanische Schönheitsideal ist vermutlich auch so eine Wahrheit – irgendwo da Draußen. Aber da will ich ehrlich gesagt nicht hin.

Und Akte X ist zu einem traurigen Trash-Spektakel verkommen. Hirnkäse!

Macht die Akte zu, erinnert euch an eine echt coole Sendung aus vergangenen Tagen und lasst Scully und Moulder in Würde altern…

Schauderhaft.

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

14 Comments

Kommentar verfassen