Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

6 Comments

  • puenktchenundwortgestoeber

    Es ist eben immer da Sommer wo wir nicht sind. hier war heute morgen man kann verhandeln, nun haste mal nen Eimer?
    Ist das Sommer??
    Aber als Rainmaker in die Sahelzone, da hast du wenigstens die Kosten für den Urlaub wieder drin. Bewirb dich.
    Gibts denn wo ihr seid nicht irgendein Kinderbeschäftigungsmuseum? Die haben doch im Augenblick alle so was wie Kinder sehen Museum ,das kostet in den meisten Fällen nicht viel und ihr seid sie ein paar Stündchen los.
    Oder einen Ikea? Da könnt ihr sie abgeben und sie werden bespasst.
    LG Wortgestoeber

  • Anny Page

    ok und jetzt schmeiss den sch… Gedanken über Bord…liegt nicht an dir 😉 und falls du so Kräfte haben solltest, wäre das eine gefundene Marktlücke….kann es nachvollziehen, dachte ich auch mal wegen den Wochenenden und Schön Wetter, aber so viel Kraft besitze ich dann wohl auch nicht 😉 ….und ja….durch Kindergarten Erfahrung kenne ich das mit ca. 25 Kinder aufwärts ;)-….Liebe Grüße und lass raus 😉

Kommentar verfassen