Leserbeiträge

Meine Leser zeigen Dänemark [1]

Ich fotografiere gerne. Und ich teile meine Bilder mit der Welt auf Instagram.

Mit dieser Leidenschaft bin ich nicht alleine.

Viele Menschen teilen traumhafte Fotos in den sozialen Medien, um zu zeigen, wie schön sie selbst sind oder die Welt um sie herum ist.

Leider können Bilder auf Instagram oder auch Facebook nach einer gewissen Weile nur noch mühsam gefunden werden, weil sie in der Timeline „nach unten“ rutschen und irgendwie verschwinden. Schade, nicht?

Ich bin daher auf die Idee gekommen, meinen Lesern einen festen Platz für ihr skandinavisches Lieblingsfoto zu schenken. Ich binde eine Reihe von Beiträgen mit euren Fotos einfach oben im Menü ein und hebe daher eure liebsten Erinnerungen für euch und alle anderen Interessierten auf.

Jeder, der will, darf mir sein liebstes Dänemarkbild zumailen. Man muss kein Instagrammer sein, um mitmachen zu können! Wer mehrere schickt, der muss aber mit meinem harten Auswahlverfahren (?) rechnen…

Ich bearbeite eure Bilder nicht nach und gebe allen eingereichten Fotos eine einheitliche Größe – wenn die Datengröße eurer Beiträge es zulässt.  <3

Heute also der Teil 1 meiner Serie: Meine Leser zeigen Dänemark. 

  • „Kleinkunst an der Henne Mølle“ von Jutta Weiß:
Henne molle _ Jutta Weiß_
Foto: Jutta Weiß_Instagram: juttas.bilder
  • Geruch des Bärlauchmeeres im Wald“ auf Bornholm von Sarah: 
Sarah_zukunftbeginntjetzt_
Foto Sarah_Instagram: zukunftbeginntjetzt
  • Eine „gut bearbeitete Postkarte“ von runbuddy_73:
runbuddy_73_
Foto Instagram: runbuddy_73
  • Ich traf eine schwere Entscheidung für Sneglehus:
Sneglehus
Foto Sneglehus
  • und noch eine für zwaelch, die Dänemark für „das schönste Land der Welt“ hält:
zwaelch
Foto Instagram: zwaelch
  • Familie Neidhardt, die „immer in den Regionen Westjutland unterwegs“ ist und der Welt wahre Lebensfreude zeigen kann:
Familie Neidhardt_
Foto Familie Neidhardt
  • „Freiheit & Unbeschwertheit“ von Anne:
Annelange84
Foto Instagram: annelange84
  • „Nymindegab“ von Bloggerin Sanny:
Sanny_Ein Hauch von Dänemark
Sanny_Ein Hauch von Dänemark
  • „So wie ich bin“ von Silke Frühauf:
Silke Frühauf
Foto Silke Frühauf_Instagram: ivaIkaluvidi

___________________________________________________

Weitere Einsendungen sind möglich.

Rechtliche Hinweise:

  • Bitte schreib mir auch, unter welchem Namen ich dein Bild hier veröffentlichen darf und beachte die Datenschutzregelungen, die du im Impressum nachlesen kannst.
  • Die Löschung deines Bildes kannst du jederzeit erwirken und sie erfolgt nach entsprechender Nachricht.

Das war es für heute,

Liebe Grüße,

Schriftzug Meermond

 

 

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

19 Comments

Kommentar verfassen