Dänemark hinter den Dünen
Dänemark entdecken,  Nordjütland

Zwischen den Dünen

Es wird wieder Zeit, für euch in unserem Fotoarchiv zu blättern und ein kleines Best-of zu zeigen. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass es schwer ist, mich dabei auf wenige Fotos zu beschränken.

Wer sieht sich nämlich gerne Blogartikel mit 10 hoch X Fotos an?

Alexander gestaltet daher im Hintergrund fleißig themengebundene Galerien, damit wir bald mehr zeigen können, ohne euch mit unzähligen Bildbeiträgen zu langweilen.

Das wird noch viel Arbeit, denn die Zahl der angesammelten Bilder hat vermutlich schon die Millionengrenze überschritten.

Meermond Foto Dänemark
Unser Fotoarchiv ist gewaltig!

Dänemark hinter den Dünen

Es gibt einige Urlauber, die sich in ihren Ferien nur schwer von den endlosen Sandstränden und meterhohen Dünen trennen können. Ich verstehe das, zieht es uns ja selbst ständig ans Meer.

Aber es ist auch hinter den Dünen schön, um genauer zu sein: zwischen den beiden Dünengürteln. Im Binnenland der nordjütischen Insel trifft man auf bemooste Urwälder, Sumpfgebiete, Hügellandschaften und Spuren der letzten Eiszeit, bunte Städte und schrullige Dörfchen.

Kommt doch mal mit ins nordjütische Binnenland, in dem man das ganze Jahr über hübsche Fotomotive finden kann:

Dänemark Weidenröschen Felder
Weidenröschen bis zum Horizont
Vollmond Dänemark
Vollmond über einem Bauernhof
Dänemark Sonnenuntergang
…und immer wieder Sonnenuntergänge!
Dänemark Pferde
Pferde im Store Vildmose
Dänemark Mühle Nacht
Windmühle bei Børglum Kloster
Dänemark Wandern
Geheimnisvoller Wanderweg bei Mosbjerg
Dänemark Waldsee
Waldsee bei Dronninglund
Dänemark Vildmose Brücke
Brücke im Store Vildmose
Nebel Dänemark
Nebellandschaft

Den heutigen Beitrag beende ich quasi wortlos:

Sonnenuntergang Dänemark

Eure

Meermond Logo

Du möchtest dir diesen Artikel bei Pinterest aufheben?

Dänemark Landschaften Meermond

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

25 Comments

Kommentar verfassen