Meermond
Dänemark entdecken

Dänische Sonnenuntergänge – Teil 1

Von Sonnenuntergängen kann ich wohl nie genug bekommen. Hier habe ich versucht, meine schönsten Bilder auszuwählen. Und weil dabei schnell 16 Stück beisammen waren, gibt es heute die ersten 8 davon. Der zweite Teil kommt dann morgen.

Habt es schön! Viele Grüße,

Alexander

(Hier geht es zu Teil 2)

Teilen:

Kommentar verfassen

16 Kommentare

  • Antworten
    Dänische Sonnenuntergänge - Teil 2 - Die Top 8 - Meermond
    24. Mai 2020 at 20:48

    […] (Hier geht’s zu Teil 1) […]

  • Antworten
    ErzieherIn
    24. Mai 2020 at 13:47

    😀 ehrfurchtsvolle Momente diese Sonnenuntergänge. Danke Alexander für das Teilen

    • Antworten
      Alexander
      24. Mai 2020 at 13:55

      Herzlichen Dank. Ich staune auch immer wieder. 😀

  • Antworten
    freiedenkerin
    24. Mai 2020 at 12:44

    Sonnenuntergänge sind stets faszinierend, bewegend, keiner gleicht dem anderen… Wunderschön!
    Hab einen feinen Sonntag!

    • Antworten
      Alexander
      24. Mai 2020 at 21:04

      Danke für deinen netten Kommentar! Sie sind oft die Krönung eines tollen Tages. Irgendwie ist dann alles gut. Hab noch einen schönen Abend! 🙂

  • Antworten
    Waltraud
    24. Mai 2020 at 12:11

    Wunderschöne Aufnahmen, es überrascht immer wieder was für prächtige Farbenspiele die Natur uns schenkt.

    • Antworten
      Alexander
      24. Mai 2020 at 21:06

      Danke schön. Stimmt, ich komme auch oft aus dem Staunen nicht heraus. Bei meinem ersten skandinavischen Sonnenuntergang bin ich ohne Jacke bei Minustemperaturen aus einem Cafe gelaufen und erst eine halbe Stunde später zurück gekehrt. 😉

  • Antworten
    Linsenfutter
    24. Mai 2020 at 9:03

    Sonnenauf- und untergänge sind immer wieder herrlich.

    • Antworten
      Alexander
      24. Mai 2020 at 14:26

      Das stimmt, deswegen kann ich wohl nicht widerstehen. 😀

  • Antworten
    Heike B.
    24. Mai 2020 at 7:38

    Wow – sehr schöön! Tausend Dank für die tollen Bilder.

    • Antworten
      Alexander
      24. Mai 2020 at 8:33

      Gern geschehen. 😀 Hab noch einen schönen Tag 🤗

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    23. Mai 2020 at 23:57

    ürlich) Da hat mir WP oder meine Dusseligkeit oder beides doch glatt das Wort abgeschnitten … 🙂

    • Antworten
      Alexander
      24. Mai 2020 at 8:35

      Danke sehr! Das war bestimmt der Technikteufel mit der Schere, der da geschnippelt hat. 😉

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    23. Mai 2020 at 23:56

    Ja, von Sonnenuntergängen kann ich auch nicht genug bekommen. Die sind doch jedes Mal anders. Sehr schöne Fotos hast du da ausgesucht! (und gemacht nat