Meermond
Reiseland Dänemark

Ein Bild für dich

Bilder können so viel Gutes tun. Sie machen Freude, sie trösten, sie entführen. Wir von Meermond möchten dich stets nach Dänemark mitnehmen. Bald ist Weihnachten und vielleicht möchtest du deinen Alltag mit einem kleinen Gruß aus Dänemark verschönern.

Wir haben so viele Bilder, dass wir nicht mehr einschätzen können, womit wir dir eine Freude machen können. Daher möchten wir dich dazu einladen, mit abzustimmen, welche Bilder wir als Nächstes in unseren Shop aufnehmen sollen. Du kannst dann unter Tassen, T-Shirts, Postern und noch vielem mehr auswählen.

So stimmst du ab: Es gibt in dieser ersten Runde 10 Bilder. Du kannst eines davon auswählen und ihm deine Stimme geben. Die drei Bilder mit den meisten Stimmen werden wir dann als Motiv in unserem Shop hinzufügen. Wichtige Anmerkung: Das Plugin für die Abstimmung verschlechtert die Bildqualität sichtbar. Die Originale sind natürlich wesentlich besser. Die Abstimmung läuft bis Dienstag 23:59h.

Möge das Beste gewinnen!

UPDATE

Und hier ist das Ergebnis. Das sind euere drei vier Lieblingsbilder. Es gibt nämlich einen Gleichstand auf dem 3. Platz:

Platz 1: 34,4 % Rubjerg Knude Fyr bei Nacht
Platz 2: 14,6 % Rubjerg Knude Fyr amTag
Platz 3: 10,6 % Weg zum Meer
Platz 3: 10,6 % Treppe beim Bovbjerg Fyr

Eure Favoriten werden schnellstmöglich in unseren Online-Shop aufgenommen, und stehen dort auf Produkten wie T-Shirts, Hoodies und Tassen und natürlich als Poster zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Teilnahme! Uns hat es viel Spaß gemacht und bestimmt werden wir bald wieder so eine Aktion machen. Vielleicht bekommt dann ja DEIN Lieblingsbild einen Platz auf dem Treppchen?

Herzliche Grüße aus Nordjütland,

Teilen:

Kommentar verfassen

9 Kommentare

  • Antworten
    Heike Baasch
    10. November 2020 at 2:02

    Das habe ich mir für den nächsten Urlaub vorgenommen. Den Leuchtturm bei Nacht zu besuchen. Es ist ein so wunderschönes Bild. Ich liebe diesen Ort. Er hat etwas magisches. Jetzt habe ich auch das Buch und genieße ihn jetzt immer wenn mir danach ist. Wer weiß wann ich ihn wieder besuchen kann.

  • Antworten
    ErzieherIn
    8. November 2020 at 2:46

    Ich finde auch den Leuchtturm bei Nacht so faszinierend, dass ich mich dafür entschied… Den Moment einzufangen, ist wunderbar geglückt. Liebe Grüße nach Dänemark.

    • Antworten
      Alexander
      9. November 2020 at 11:50

      Vielen Dank für deine Begeisterung! Es war schon eine gute Gelegenheit. Der Mond und die Wolken haben sich gleichzeitig versteckt und der Wind war schlafen gegangen. Das ist hier nicht häufig der Fall. Liebe Grüße zurück!

  • Antworten
    Waltraud
    7. November 2020 at 22:24

    Eine schöne Idee, und obwohl mir der Leuchtturm sehr am Herzen liegt, habe ich die Badehäuschen in Løkken gewählt, weil dieses Bild den Sommer verkörpert und man den warmen Sand förmlich unter den Füßen spürt. 🌊 Trotz der Einschränkungen wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.

    • Antworten
      Alexander
      7. November 2020 at 23:04

      Deine Wahl ist ganz sicher richtig für dich. So soll es sein! Vielen Dank fürs Mitmachen und hab auch einen schönen Sonntag!

  • Antworten
    Angela
    7. November 2020 at 20:01

    Viele schöne Bilder, fast alles Lieblingsorte und doch fällt mir die Entscheidung nicht schwer: „ Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, Sternenhimmel, oh oh….“

    • Antworten
      Alexander
      7. November 2020 at 23:03

      Ja, das war schon spektakulär. Vielen Dank für das Kompliment, das ich natürlich gerne an Marion weitergebe. Hab es fein! ❤️

  • Antworten
    Harald Krabbe
    7. November 2020 at 18:37

    Ich kenne alle Orte und die Bilder gefallen mir alle…….
    Die Wahl wird ganz schwer…Ich denke der Leuchtturm bei Nacht wird es, so habe ihn noch nicht gesehen…Auch mal eine Idee da Nachts raufzusteigen….
    Passt gut auf Euch auf!!!
    Harald von der Insel Poel

    • Antworten
      Alexander
      7. November 2020 at 19:53

      Das ist wirklich nur zu empfehlen! Viele Grüße zurück und bleib gesund! ❤️