Meermond
Strand an der Nordsee, Dänemark
Leben in Dänemark

Es wird noch stiller – Tag 8

Heute bricht die zweite Woche an, in der es in Dänemark zunehmend stiller geworden ist. Nach der ersten Aufregung haben sich die Menschen beruhigt und die meisten haben sich mit der Situation abgefunden. Es gibt heute nicht viel zu berichten, daher nehmen wir euch einfach mit ein paar Bildern mit nach Dänemark.

Habt es gut und passt auf euch auf!

Saltum Strand, Dänemark
Ziehende Schwäne, Dänemark
Lønstrup, Nordsee, Dänemark
Lønstrup, Nordsee, Dänemark
Løkken, Nordsee, Dänemark
Sonnenuntergang, Dänemark

Herzliche Grüße,

Alexander

Teilen:

Kommentar verfassen

8 Kommentare

  • Antworten
    Waltraud
    20. März 2020 at 10:00

    Hej alle tilsammen,

    das erste Bild mit dem breiten Sandstrand, ist mein Favorit. Gezoomt über den ganzen Bildschirm und ein bißchen Fantasie hat man das Gefühl dabei zu sein. Fehlt nur noch Wellenrauschen. Danke Marion und Alexander.
    Ich habe heute ein Video über Whatsapp erhalten. Google mal: Sebel Coronasong. Traurig schön.
    Hier in Deutschland spricht man jetzt wirklich über eine Ausgangssperre weil sich so viele nicht an die Vorgaben der Regierung halten. Einige benehmen sich unmöglich. Wir rechnen auch damit unser Wochenendhaus verlassen zu müssen, da es in Niedersachsen liegt, und wir im Land Bremen wohnen. Aber wir akzeptieren es dann. Haben ein tolles Zuhause und können uns auch beschäftigen. An alle macht das Beste draus. Für den kleinen Belgier und Wikinger alles gute. Walteaud

    • Antworten
      Alexander
      20. März 2020 at 10:14

      Es ist schon traurig, dass man erst mit Gesetzen zur Vernunft rufen muss. Aber das war leider abzusehen.
      Das Lied werden wir uns anhören. Spannend finde ich auch, dass Sebel ein erfolgreicher Berufsfotograf ist. Seine Arbeit hat wirklich Weltklasse!
      Macht es euch schön zuhause! Ruhig und gelassen überstehen wir das ohne Probleme.
      Liebe Grüsse aus Nordjütland!

  • Antworten
    Ruediger Martin
    20. März 2020 at 9:14

    Danke

    • Antworten
      Alexander
      20. März 2020 at 10:08

      Machen wir wirklich gerne! 🙂

  • Antworten
    ErzieherIn
    19. März 2020 at 23:21

    Danke

    • Antworten
      Alexander
      20. März 2020 at 10:08

      Gern geschehen 😀

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    19. März 2020 at 22:26

    Aaaaah, so schöne Bilder Alexander!

    • Antworten
      Alexander
      19. März 2020 at 22:34

      Vielen Dank! 🤗♥️